Ghostface Killah befindet sich offensichtlich momentan im Arbeits-Modus. Obwohl am 2. Dezember bereits das neue Album des Wu-Tang Clans “A Better Tomorrow” erscheint und Ghostface im Februar ein Kollabo-Album namens “Sour Soul” mit der Band BADBADNOTGOOD veröffentlichen wird, soll dazwischen ein neues Solo-Album von Tony Starks das Licht der Welt erblicken.

Ghostface Killahs neues Album wird den Titel “36 Seasons” tragen und wird, nur wenige Tage nach “A Better Tomorrow”, am 9. Dezember erscheinen. Das Projekt soll ein Konzept-Album, im Stil von Ghostface Killahs vorigem Solo-Release “Twelve Reasons To Die”, werden. Da die offizielle Tracklist bereits veröffentlicht wurde, ist bekannt, dass auf dem Album u.a. The Revelations, Pharoahe Monch, Kool G Rap, und AZ mit Features vertreten sein werden.

Vorgestern ist mit dem Track “Love Don’t Live Here No More” bereits ein erster Vorgeschmack auf das neue Album erschienen.


UPDATE: Seit Freitag ist das neue Album des Wu-Tang Clans erhältlich und nun steht das Solo-Release von Ghostface Killah in den Start-Löchern. Vorab kann man nun schon in “36 Seasons” reinhören.


Hier “36 Seasons” bei amazon bestellen.

Hier “36 Seasons” bei iTunes laden.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.