Soeben wurde bekannt, dass Lupe Fiascos lange angekündigtes Album “Tetsuo & Youth” nun mit einem offiziellem Release-Date versehen wurde.

Die LP erscheint demnach am 20. Januar 2015, das teilte sein Label Atlantic Records heute via Twitter mit.

“Tetsuo & Youth” ist das mittlerweile 5. Studio-Album und knüpft an “Food & Liquor II: The Great American Rap Album Part 1” aus dem Jahr 2012 an, mit dem er auf Rang 5 der US-Charts landete.


UPDATE: Im Januar erscheint Lupe Fiascos neues Album, zu dem nun das Cover & die Tracklist veröffentlicht wurden. Die LP enthält demnach 16 Tracks mit Feature-Parts von unter anderem Ab-Soul, Trae, Nikki Jean & Glasses Malone.

Hier das Cover zu “Tetsuo & Youth”:

7 Responses
  1. Jermalka
    Jermalka

    Zitat von Keile »

    kaum einer hat besser ausgesehn bei tv total
    naja außer ein spruch mit ein butterkopf vieleicht xD

    du alte butterbirne

    Antworten
  2. Tunisiano
    Tunisiano

    “hast du eine freundin?”
    “ja, schon seit fünf jahren und ich schwör ich bums die auch noch!”
    war das geil 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.