Ryan Leslie: auf "MZRT World Tour 2014" im Oktober // vier Konzerte in Deutschland

Im April letzten Jahres veröffentlichte Ryan Leslie sein aktuelles Album „Black Mozart“.
In den letzten Jahren arbeitete er außerdem erfolgreich als Produzent und so kam es zu gemeinsamen Projekten mit namenhaften Künstlern wie Fabolous, Lloyd Banks oder Chris Brown.

Das neue Release von Ryan Leslie mit dem Titel „MZRT“ steht bereits in den Start-Löchern.
Damit im Gepäck geht er in diesem Monat auf große Europa Tour und kommt auch für 4 Gigs nach Deutschland. Begleitet wird er dabei von seiner Live-Band.

24. Oktober: Frankfurt – Batschkapp

25. Oktober: Hamburg – Uebel & Gefährlich

26. Oktober: Berlin – Astra

29. Oktober: Düsseldorf – Port Seven

Hier Tickets bei eventim bestellen.

Hier der Trailer zur Tour:

Das erste Video aus dem neuen Album erschien bereits im September: