Big K.R.I.T. wird im November ein neues Album veröffentlichen. Das neue Projekt wird den Titel “Cadillactica” tragen und soll ab dem 11. November erhältlich sein.

Laut der ebenfalls veröffentlichten Tracklist, wird man auf dem Album auch Gastauftritten von Wiz Khalifa, E-40, Lupe Fiasco, Raphael Saadiq und Rico Love hören können. Mit “Pay Attention” ist bereits im Juli die erst Single erschienen, die von Jim Jonsin produziert wurde und auf der Rico Love gefeatured ist.

“Cadillactica” ist, nach dem 2012er Release “Live from the Underground”, das zweite Album, das Big K.R.I.T. über Def Jam Records veröffentlicht.


UPDATE: Heute wurde ein Stream zum kommenden Album von Big K.R.I.T. veröffentlicht. Vorab kann man hier schon in “Cadillactica” reinhören.


Hier “Cadillactica” bei amazon bestellen.

Hier “Cadillactica” bei iTunes laden.

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.