Schwesta Ewa: Debutalbum "Kurwa" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Bereits vor einiger Zeit hat Schwesta Ewa ihr Debutalbum angekündigt. Nun hat der Longplayer schließlich auch ein Releasdedate bekommen. So wird das Debut der Alles Oder Nix Records Künstlerin am 9. Januar 2015 erscheinen. Allerdings hat sich der Albumtitel noch einmal geändert: nachdem das Album bisher den Arbeitstitel „Dr. Entjungferung“ trug, wird der Release nun unter dem Namen „Kurwa“ veröffentlicht:

Auch ein (Vorab-)Cover zu „Kurwa“ wurde schon einmal öffentlich gemacht:


UPDATE:
Gestern veröffentlichte Schwesta Ewa via Facebook nun die offizielle Tracklist zu ihrem kommenden Release. Auf „Kurwa“ wird die Alles oder Nix Records Künstlerin demnach von vielen hochkarätigen Kollegen unterstützt. So steuern unter anderem Marteria, Xatar, Eko Fresh, Megaloh und SSIO Parts zur 20 Track starken LP bei. Als Produzenten sind Maestro, Reaf, Gee Futuristic, Enginearz, IAMNOBODI u.v.m. vertreten.


Hier „Kurwa“ bei amazon vorbestellen

Hier „Kurwa“ bei iTunes laden.