Haftbefehl mit neuem Album "Russisch Roulette" Ende November // UPDATE: Cover veröffentlicht

Azzlackz-Oberhaupt Haftbefehl hat nach „Azzlack Stereotyp„, „Kanakis“ und „Blockplatin“ soeben das Release seines vierten Solo-Albums bekannt gegeben.

Wer den bereits vom Babo himself vor einiger Zeit angekündigten zweiten Teil von „Azzlack Stereotyp“ erwartet hatte, wird diesbezüglich enttäuscht sein: Denn das Ganze wird den Namen „Russisch Roulette“ tragen, über Universal Music/Azzlackz erscheinen und ab 28.11.2014 im Handel erhältlich sein. Einen Albumtrailer gibt es bereits:


UPDATE: Nachdem vor zwei Tagen bereits das Doppelvideo zu den Tracks „Ihr Hurensöhne“ und „Saudi Arabi Money Rich“ veröffentlicht wurde, sind nun die ersten Features auf „Russisch Roulette“ bekannt. Wie Haftbefehl gestern auf Facebook mitteilte, werde es einen Remix von der ersten Single „Saudi Arabi Money Rich“ geben, auf dem Gastauftritte von sido und Samy Deluxe zu hören sein werden. Der Remix wird zwar lediglich auf der Deluxe-Version von „Russisch Roulette“ landen, doch wer die Single auf iTunes kauft, bekommt den Remix schon jetzt dazu. Außerdem sind Miss Platnum und der französische Rapper Kaaris auf der Standard-Edition des Longplayer vertreten.

UPDATE 2:

Wie gerade verkündet wurde, sind auf der Babo Edition auch u.a. K.I.Z. & Marteria mit von der Partie:


UPDATE 3:

Heute verkündete Haftbefehl den zweiten Teil der Tracklist zur Remix CD, welche in der Babo Edition enthalten ist.
Demnach liefern noch Eko Fresh, Olexesh, Milonair, Hanybal, Xatar, Veysel und Celo Parts zum neuen Release.


UPDATE 4: Soeben veröffentlichte Haftbefehl den letzten Teil der Tracklist zum Remix-Album. Demnach sind auch Abdi, MoTrip, Bausa, Doe & Capo auf dem neuen Release vertreten.


UPDATE 5: Heute veröffentlichte Haftbefehl das Cover zu seinem kommenden Album „Russisch Roulette“:


Hier die Single „Saudi Arabi Money Rich“ samt Remix bei iTunes laden.

„Russisch Roulette“ auf amazon bestellen.