Edgar Wasser mit "Tourette-Syndrom EP" im November

Im November diesen Jahres erscheint Edgar Wassers erster Release auf Albumlänge. Nach diversen EPs und Free-Releases gibt es nun 18 Tracks des Münchners auf die Ohren. Das Ganze wird den in Anbetracht der Länge der Platte den etwas widersprüchlichen Titel „Tourette-Syndrom EP“ tragen und ab 14. November diesen Jahres im Handel erhältlich sein.

Der Künstler selber äußerte sich auf seiner Facebook-Seite dazu folgendermaßen:

Neben dem Releasedate ist auch schon das Cover der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden:


UPDATE: Soeben veröffentlichte Edgar Wasser auf seiner Facebook-Seite die Tracklist zu seinem kommenden Release.
Die „Tourette-Syndrom“ EP enthält wie schon bekannt 18 Songs mit Feature-Parts von unter anderem Maeckes, Weekend & Cap Kendricks. Letzterer steuert neben Paulinger und Peet auch Produktionen zum neuen Ouput bei.


Hier „Tourette-Syndrom EP“ bei amazon bestellen.