Shortnews - DMX / Defari / Star

Nachdem sich DMX am Sonntag weigerte während der Landung eines Flugzeugs den Anschnallgurt zu benutzen und daraufhin das Flugpersonal beleidigte, wurde er am Londoner Flughafen festgenommen. DMX wurde später auf Kaution freigelassen.

Defari’s neues Album „Street Music“ wird vorraussichtlich am 8. August in den Läden stehen. Die erste Single heißt “ Make My Own“ und featured Evidence von den Dilated Peoples. Auf dem Lonplayer werden sonst noch J-Ro, Dilated Peoples, B-Real, Tuffy, Threat und Boo Capone zu hören sein. Produziert wurde u.a. von Evidence, The Alchemist, Mike City, Babu, Superstar Quamallah und E Swift.

Der New Yoker Radio DJ Star (Star and Buc Wild Morning Show) wurde letzte Woche erst von seinem Arbeitgeber Power 105.1 gefeuert und später von der Polizei festgenommen. Star hatte während einer Show DJ Envy’s (Hot 97) Kinder bedroht und rassitische Bemerkungen über Envy’s asiatische Frau gemacht.