Kurdo gründet eigenes Label "Almaz Musiq"

Damit dürften die Gerüchte um Kurdo, als das neue Signing bei Farid Bangs Label Banger Musik, endgültig widerlegt sein. Wie Kurdo heute via Facebook bekannt gab, hat er nun sein eigenes Plattenlabel gegründet.

Das neue Label hört auf den Namen Almaz Musiq, der in einem kurzen Statement auf der Homepage erklärt wird:

„ALMAZ bedeutet in mehreren Sprachen “der Edelstein” oder “der Diamant”. Die Philosophie dahinter: Wir sind alle wertvoll, doch steigern wir unseren Wert für unsere Mitmenschen, indem wir an uns selbst arbeiten und versuchen jeden Tag aufs neue den perfekten Schliff an unserem Charakter zu erlangen. In Zukunft werden alle neuen Videos von und über Kurdo auf unserem neuen YouTube Channel “ALMAZ” gepostet. Bleibt dran!“

Ein neues Video von Kurdo, das den Titel „Schwarzmatte Kalash“ trägt, soll noch heute erscheinen.