Shortnews - Danger Doom / Gravy / Remy Martin

MF Doom und Danger Mouse, besser bekannt als Danger Doom, haben eine EP mit 9 Tracks produziert, die es ab dem 30. Mai kostenlos auf www.adultswim.com zum Download geben wird.

Hot 97 hat bekanntgegeben, das alle Rapper oder Künstler, die in eine Auseinandersetzung vor oder in dem Gebäude verwickelt waren oder sein werden, nie wieder auf dem Sender gespielt werden. Als erstes trifft diese Maßnahme den New Yorker Gravy, der vor mehreren Wochen vor dem Gebäude angeschossen worden ist. Die Regelung gilt natürlich nicht für 50 Cent und The Game, die letztes Jahr ihre Streitigkeiten vor dem Gebäude ausgetragen haben. Damals wurde ein Crewmitglied von The Game angeschossen.

Remy Martin, die im Februar ihr Album
„There’s Something About Remy: Based on a True Story“ veröffentlicht hat, arbeitet derzeit schon wieder an einem neuen Longplayer, der Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.