Silla: Neues Album "Audio Anabolika" im Oktober // UPDATE: Release auf November verschoben

Soeben gab Silla das Releasedatum seines letzten Albums unter Flers Label Maskulin bekannt. „Audio Anabolika“ wird am 31. Oktober 2014 erscheinen.

Das Cover wurde bereits veröffentlicht:


UPDATE 1:

Mittlerweile ist die Tracklist zum Album „Audio Anabolika“ erschienen.
Produzenten verät diese noch nicht, dafür sind aber einige Featuregäste auf dem Album zu hören.
Drei Tracks mit MoTrip sind für das „Album“ entstanden, zwei davon featuren auch JokA. Außerdem haben es sich Fler, RAF Camora und Blut & Kasse nicht nehmen lassen, Parts zu „Audio Anabolika“ beizusteuern. Auch zu hören sein werden G-Hot und Flo Mega.

Gestern erschien das Video zum ersten Track des Albums: „1984“


UPDATE 2: Wie soeben bekannt wurde verschiebt sich das Relase von „Audio Anabolika“. Die LP erscheint nun am 21. November.


Hier „Audio Anabolika“ bei amazon bestellen.

Hier „Audio Anabolika“ bei iTunes laden.