Heute veröffentlichte Cam’ron die Fortsetzung zu seiner EP-Serie “1st of the Month”.

Nachdem das Projekt am 1. Juli mit “1st of the Month: Vol. 1” startete, folgt heute nun der zweite Teil.
Die EP “1st of the Month: Vol. 2” beinhaltet wieder 5 Tracks mit Feature-Parts von unter anderem Nicki Minaj, Hell Rell und Jim Jones und auf der Produzenten-Seite vertreten sind araabMUZIK, Kuza, Eugene Phillups und Skitzo.

Hier das Cover:

Ein erster Track aus der EP wurde heute ebenfalls schon veröffentlicht:

Hier “1st of the Month: Vol. 2” bei iTunes laden.

3 Responses
  1. Oranier
    Oranier

    Zitat von Frauentausch »

    dafür, dass farid immer von fettem bizeps und so labert, ist der oberarmumfang im teil 3 eher schmächtig

    Man kann bei der Optik halt viel rausholen, wenn man grade frisch trainiert hat. Dann stellt man sich beim richtigen Licht in die richtige Position hin und hält den Arm noch richtig und schon siehts viel mehr aus.
    Man muss mal auf die typischen Bilder vom Farid achten. Immer gleiche Pose mit dem Arm.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.