Schon länger ist bekannt, dass sich Silla momentan an der Arbeit zu seinem neuen Album “Audio Anabolika” befindet.
Dass es sein letztes Album unter Maskulin sein wird, ist ebenfalls schon öffentlich diskutiert worden.

Ein genaues Release-Datum für Sillas nunmehr 7. Studio-Album wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, fest steht jedoch, dass er im Januar 2015 auf große “Audio Anabolika” Tour gehen wird. Dabei beehrt er an 25 Terminen zahlreiche Clubs des Landes sowie in Österreich und der Schweiz.
Begleitet wird Silla auf der Tour von einem Special Guest, bei dem es sich um niemand geringeren als Blut&Kasse handelt.

Morgen startet der exklusive Vorverkauf über eventim und ab dem 2. August sind die Tickets dann bundesweit im Vorverkauf erhältlich.
Die genauen Termine könnt ihr dem unten stehenden Flyer entnehmen.

Hier Tickets bei eventim bestellen.

22 Responses
  1. Key0512
    Key0512

    Kann mal jemand die interessanten Stellen zusammenfassen? Trotz der hübschen Visa Vie kann ich mir seinen Eierkopf mit diesem absolut hässlichen Schal in einer Farbe, die 〞hnlichkeiten mit einer verschimmelten Karotte hat, nicht geben.

    Antworten
  2. NONAME
    NONAME

    Oh Gott, wie ich befürchtet habe, er hat vor seinen ekelhaften neuen Style Silla rein zu drücken. Zum Glück gibt es “Streiterein mit Silla” und vl. verlässt er ja das sinkende Schiff.

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von key0512 »

    Kann mal jemand die interessanten Stellen zusammenfassen

    “Nach dem Album wander ich nach Miami raus”
    “Deutschland hat meinen Style noch nicht gerafft”
    “Andere Rapper werden neidisch wenn sie meine Louis Vuitton Fotos auf Instagram sehen”
    “Deutschland hat meinen Style noch nicht gerafft”
    “Deutscher Rap hat keinen Style mehr”
    “Deutsche Rapper faken alles”
    “Ich bin der letzte Authentische Rapper”
    “Deutschland hat meinen Style noch nicht gerafft”

    Antworten
  4. Sylence
    Sylence

    such a BULLSHIT! what a wanna be gangsta!!!
    overall german rap is gay and all wanna be’s!!
    get a life and make some real music…. cancer for my ears
    damn its sad where germany and its music going!!!

    Antworten
  5. Tallz
    Tallz

    Zitat von donexqde »

    wie er den hatern einfach den spiegel vors gesicht hält.

    …und er selber eigentlich der größte Hater von allen. Die Leute verstehen seinen Style schon, bloß finden sie übelst wack aber für Fler sind die alle nur neidisch.

    Ich hoffe Silla kommt zur Vernunft und verlässt diesen Vogel.

    Antworten
  6. Dortmund_nordstadt
    Dortmund_nordstadt

    Jungs ganz ehrlich er hat doch recht ! Er holt sich ein runter auf die hater er wurde seid 2005 nur gedisst das sind jetz 13 Jahre und er ist immer noch am Start habt mal ein Bischen Respekt und Kolle und farid können ihr Maul evtl in 8 Jahren aufmachen denn das was die geschafft haben hat Fler schon vor vielen Jahren erreicht mit Gold gehen und Stefan Raab …

    Antworten
  7. Sprachgrsangsartist
    Sprachgrsangsartist

    Hä? Hat er denn gar kein neues Album angekündigt für Juni/Juli diesen Jahres? “Blaues Licht” etwa oder “blaue Scheiße”?
    Schließlich muss er doch mindestens 3 Mal im JAhr was releasen sonst kommt am Ende noch was mit einem Hauch von Qualität bei raus…

    Antworten
  8. Littles
    Littles

    leute wie ich hören seit 15 jahren rap, du brauchst uns nichts zu erzählen von wegen “wir verstehen deinen neuen flow nicht”

    du kopierst einfach nur rick ross und wirkst lächerlich, mit deinen höchstens paar tausend euro einkommen im monat (“ich chill in miami auf der yacht”.. ja genau)

    “ich schreib meine texte nicht und orientiere mich an meinen vorbildern aus den usa”
    wo ist deine eigene identität hin?!?!

    Antworten
  9. AriB
    AriB

    Fler ist dass was man “SchandefürsLand” nennt,
    DeutscheWelle war der Punkt an dem ich dich nicht mehr als LandsMann sah,
    weil du damit der Welt gezeigt hast was für Außmahße ein Opfa erreichen kann…
    Hättest lieber Mathe studiert du Spasti.
    ich hab dein Rap schon mit 12 gefickt, kleingebröselt und wie Ott, im Kopf meiner vollgesüfften Blub versenkt du ViertelHemd…..

    Antworten
  10. AriB
    AriB

    Fler ist dass was man “SchandefürsLand” nennt,
    DeutscheWelle war der Punkt an dem ich dich nicht mehr als LandsMann sah,
    weil du damit der Welt gezeigt hast was für Außmahße ein Opfa erreichen kann…
    Hättest lieber Mathe studiert du Spasti.
    ich hab dein Rap schon mit 12 gefickt, kleingebröselt und wie Ott, im Kopf meiner vollgesüfften Blub versenkt du ViertelHemd…..

    Antworten
  11. AriB
    AriB

    Ach Fler,
    ich kann nich aufhörn mich zu Beschwern,
    haltet doch den Fler vom HipHopRappen fern,
    Nein man der Holz wird dass nich lern,
    kann man dich wie Pickel ausdrücken und Entfern,
    DeutschRapperAbTurn is die Beschreibung deiner FanGemeinde,
    sogar deine Mutter schämt sich für dich und find dich Scheiße,
    dein HipHop entgleiste,
    dein LiveStyle is Scheiße,
    geh zum Pfarrer und Spiel Geige,

    AriB
    ArbeitsLoserRapperInBaagypantz

    Antworten
  12. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Ist es Langeweile oder Neid oder Hass oder woher nehmt ihr eure Motivation?

    Fler ist KING !!! EINZIGER deutscher Prollrapper mit Lifestyle ihr Opfaz 8D

    Antworten
  13. Bangow
    Bangow

    Genau das meint er ja. Dieses rumgehate in Deutschland. Farid und Kolle sind doch hier die Muschis (Lass-Aktion, über andere Leute Sachen klären). Sollen sie sich mal treffen. Fler reisst den beiden doch Arsch auf.

    Antworten
  14. MTD2
    MTD2

    Kann es sein, dass die ganze Aggressivität, die Fler hier gegen Kollegah und Farid schiebt, mit deren Erfolg zu tun hat? Als ob das jetzt an einer Line liegt…

    Antworten
  15. MTD2
    MTD2

    Das passt vielleicht gut zu seinem Image, dass er jetzt sagt, dass er ihnen den Erfolg gönnt, aber ich wette, die Zwei sind die letzten denen er etwas gönnt! Alleine wie er sich mokiert, dass sie pro CD eh kaum was verdienen oder übet den Auftritt bei Raab… Und die Szene im Auto? Ich denke schon, dass er da, als er von gefakten Plattenverkäufen sprach über Kollegah und Farid gesprochen hat.

    Antworten
  16. MTD2
    MTD2

    Fler sagt, er gibt uns was von seiner Persönlichkeit und verkörpert nicht irgendein Image, aber wenn das seine Persönlichkeit ist, tut er mir fast schon Leid.

    Antworten
  17. Littles
    Littles

    das hat überhaupt gar nichts mit haten zu tun, fler tut mir sogar echt leid.
    das interview ist einfach mal wieder ne totale selbstdemontage. egal um welches thema es geht, er tritt von einem fettnäpfchen ins nächste, er ist einfach zu dumm zu checken was er überhaupt labert.
    er braucht einfach in seinem umfeld jemanden auf augenhöhe oder über ihm, der ihm ratschläge gibt wie man sich anständig präsentiert, seit er sein eigener boss ist gehts bergab, eigentlich schade

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.