In diesem Jahr findet am 9. August die dreizehnte Edition des Appelsap Fresh Music Festivals in Amsterdam statt. Das eintägige Festival, das seit den letzten paar Jahren im städtischen Ooster Park abgehalten wird, bietet auch in diesem Jahr wieder ein ansprechendes Line-Up.

Neben vielen holländischen Rappern und Crews sind in diesem Jahr auch wieder internationale Größen wie Action Bronson, Travi$ Scott, Hudson Mohawke sowie der Fool’s Gold Recs.-Newcomer 100s mit von der Partie. Wem also ein Trip in die holländische Hauptstadt nicht zu weit ist oder wer an dem Wochenende ohnehin vor Ort ist, sollte sich dieses kleine, aber feine Fest im Park nicht entgehen lassen.

Tickets für das Appelsap Fresh Music Festival gibt es hier.

8 Responses
  1. Elfroeblos
    Elfroeblos

    schade dass kein ausschnitt vom bühnenprogramm gezeigt wurde.
    Aber freut mich dass das ganze relativ gut ablief. Und ich denke man kann ewa keinen Vorwurf machen, woher soll sie wissen wie was abläuft und wer wo zu stehen hat.
    Das kommt alles mit der Zeit… würde mich freuen wenn Ewa sich wirklich etablieren kann. wünsch ihr alles gute für die Zukunft. und Respekt an 16bars – finde es cool dass ihr soviele Leute durch eure Arbeit pusht

    Antworten
  2. AriB
    AriB

    EwA,^^
    ich bin AriB und KommKlar grad,
    Ich mach Rap weil ich Hängengeblieben bin,ich will mich Battlen aber mit Konsorten die EchtSind….
    Hilf mir DeutschRap zu helfen, ich bin Rapper und brauch dass wie SchorreLeutz ihrn BallerMan…mach ma was klar dass die richtigen sich treffen !!!!
    AriB

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.