Flying Lotus wird im Oktober ein neues Album veröffentlichen. Dies verkündete er über seinen Twitter Account.

Das Release trägt den Titel “You’re Dead” und erscheint demnach am 6. oder 7. Oktober. Es ist jedoch anzunehmen, dass es am 7. Oktober veröffentlicht wird, da es sich dabei nicht nur um “FlyLos” Geburtstag sondern auch um einen Dienstag (Alben werden in den USA an Dienstagen veröffentlicht) handelt.

Nachdem Flying Lotus sich in der letzten Zeit intensiver mit Projekten als Rapper “Captain Murphy” beschäftigte, wird “You’re Dead” wieder ein reines Produzenten-Album werden und knüpft an “Until the Quiet Comes” aus dem Jahr 2012 an.

UPDATE: Mittlerweile gibt es neue Infos zu Flying Lotus neuem Album “You’re Dead”. So wurde beispielsweise bekannt gegeben, dass u.a. Kendrick Lamar, Snoop Dogg, Thundercat, Niki Randa und auch “FlyLos” rappendes Alter-Ego Captain Murphy mit Features auf dem Projekt vertreten sein werden.

Außerdem wurde ein visuell hochwertiger Trailer veröffentlicht, der auch ein paar kleine Sound-Schnipsel enthält. So kann man in dem psychedelischen Video auch schon wenige Zeilen von Snoop Doggs Gastauftritt hören.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.