Hodgy Beats und Left Brain von Odd Future haben schon seit ihrem 2012er Album “Numbers” kein gemeinsames Projekt mehr als MellowHype veröffentlicht.

Daher nahm sich das Duo nun den Unabhängigkeitstag als Anlass, um ein Free-Album mit dem Titel “INSA (I Need Some Answers)” zu veröffentlichen. Insgesamt enthält das Album elf neue Tracks. Vor ein paar Tagen ist bereits das erste Video zu dem Track “Nowadays” erschienen.

Download: MellowHype – INSA (I Need Some Answers)

9 Responses
  1. Didi620
    Didi620

    bin ja echt ein mac miller fan sag tag schon bevor er so gehyped wurde aber die sendung ist mega lächerlich seine neuen lieder sind alle samt scheiße und der junge kleidet sich echt derbst scheiße gegen sein vintage look sehen ja die hipster vintage kinder in der fußgängerzone noch cool aus .. aber naja dafür lebt er wie ein könig und hat geld ohne ende 😀

    Antworten
  2. Nonstop
    Nonstop

    Also meiner Meinung nach ist das die beste MTV Reality-Show über einen Musiker, die ich bisher gesehen habe! Kann den Hate überhaupt nicht verstehen… aber da Mac erst 20 ist, kann ich mir gut vorstellen, dass bei vielen da eine große Portion Neid im Spiel ist 😉

    Antworten
  3. Pcr
    Pcr

    Wieso bekommt ihrs eigentlich nicht gebacken die Videos mal anständig einzubetten?
    Entweder Fullscreen und/oder Volumebuttons nicht zu erreichen. Schwach!

    Antworten
  4. B4zZde3
    B4zZde3

    das hat doch nichts mit neid zu tun. wer mac schon von tag eins kennt, hört und sieht den dicken unterschied. hab ihn damals mega gefeiert, aber mittlerweile hat er sich in meinen augen zum negativen geändert..naja, immer noch geschmackssache. wollte nur mal klar stellen das es rein garnichts mit neid zu tun hat:D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.