Stream: Gucci Mane veröffentlicht drei Alben mit Young Thug, Migos und PeeWee Longway

„World War 3D“ heißt die Album Trilogie von Gucci Mane, welche gestern veröffentlicht wurde. Auf jedem einzelnen Album der Trilogie ist, neben Gucci Mane selbst, ein weiterer Main-Act vertreten. Einige Tracks stammen aus der Brick Squad 1017 Anfangszeit und wurden für dieses Projekt neu aufgenommen.
So nennt sich das erste Album der Trilogie „The Green Album“, das zusammen mit Migos entstand. Auf den 10 Tracks sind weitere Features vertreten, unter anderem von Young Thug, Young Scooter und Young Dolph.
„The Purple Album“ kommt mit Young Thug im Gepäck und verfügt über 12 Aufnahmen. Der sechste Track, „Panoramic Roof“, war die erste Singleauskopplung daraus. Mit PeeWee Longway ist ein weiterer Newcomer mit 13 Tracks auf „The White Album“ im Spotlight.

Zu allen drei Alben wurden Streams online gestellt:

1. Gucci Mane & Migos „The Green Album“

Hier „The Green Album“ bei amazon laden.


2. Gucci Mane & Young Thug „The Purple Album“

Hier „The Purple Album“ bei amazon laden.


3. Gucci Mane & PeeWee Longway „The White Album“

Hier „The White Album“ bei amazon laden.