50 Cent: "Street King Immortal" erscheint im September // G-Unit Album für November geplant

Nachdem 50 Cent erst kürzlich mit seinem aktuellen Album „Animal Ambition“ auf Platz 4 der amerikanischen Albencharts einsteigen konnte, hat er bereits die nächsten Projekte in den Startlöchern. So wird sein langangekündigtes Soloalbum „Street King Immortal“ nun am 16. September 2014 erscheinen. Dies gab 50 Cent ganz am Ende eines neuen Interviews bekannt:

Ursprünglich war „Street King Immortal“ bereits für 2012 angekündigt und sollte über Interscope Records erscheinen. Das Album wurde jedoch immer wieder verschoben.

Weiterhin plant 50 Cent mit der neu-und wiederformierten G-Unit ein neues Crew Album im November 2014 zu veröffentlichen. Hierzu gibt es aber noch kein konkretes Relasedate.

50 Cent hat jüngst ein Foto gepostet, auf dem neue G-Unit zu sehen ist. Neben den altbekannten Mitgliedern Lloyd Banks, Tony Yayo und Young Buck gehört nun auch Kidd Kidd zu der Gruppe.

Hier „Animal Ambition“ bei iTunes laden.

Hier „Animal Ambition“ bei amazon bestellen.