Dexter: Album "Palmen und Freunde" erscheint im Juli // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Wie soeben bekannt wurde, erscheint am 25. Juli Dexters neues Album mit dem Titel „Palmen und Freunde“. Nach der Veröffentlichung der letzten Instrumental-Alben, ist er auf „Palmen und Freunde“ nun auch wieder stimmlich vertreten.
Unterstützung für das neue Release holte sich Dexter unter anderen von Audio88 & Yassin, Chefket, Döll, Fatoni, Mädness, Morlockk Dilemma, Sonne RA und Waldo The Funk. „Palmen und Freunde“ erscheint über Wortsport Entertainment

UPDATE: Inzwischen ist neben dem ersten Video zum Track „Dies Das“ auch das Cover zur neuen LP erschienen.

UPDATE: So eben wurde auch die Tracklist zu „Palmen und Freunde“ veröffentlicht. Diese offenbart 14 Tracks mit den schon oben genannten Feature-Gästen.

Gestern erschien eine weitere Video-Auskopplung zum Song „Roll auf“ mit Döll und Waldo The Funk:

Hier „Palmen & Freunde“ bei Amazon bestellen.