Jive Germany signt Wunderkynd und F.R.

Das neue Sony Music Sub-Label Jive Germany hat mit Wunderkynd und F.R. zwei namenhafte Neuzugänge bekannt gegeben.

Seit mittlerweile über 2 Jahren arbeitet Olli Banjo an seinem „Wunderkynd“-Projekt. Damals erschien bereits mit „Sie will ein Freak sein“ eine Single, das entsprechende Album soll nun aber endlich Anfang 2015 folgen. Wie Olli im Interview mit 16BARS.TV verriet, arbeitete er für das Rock-Projekt produktionstechnisch mit The Krauts und Moses Schneider zusammen.

Auch F.R., der nun offenbar unter seinem bürgerlichen Namen Fabian Römer auftritt, unterzeichnete neu bei Jive Germany. Der Braunschweiger veröffentlichte 2011 sein lein letztes Studio-Album „Ganz normaler Wahnsinn„. Ein Neues soll ebenfalls zu Beginn des nächsten Jahres bei dem Sony-Ableger erscheinen.