P. Diddy wurde vom Time Magazine zu einem der 100 einflussreichsten Personen gewählt. Der Producer, Entertainer, Textschreiber, Designer, Schauspieler und dreifacher Grammy Award–Sieger für seine Rapmusik wird mit seinen 36 Jahren auf 315 Millionen Dollar geschätzt. Auf der Liste befinden sich u.a. noch George W. Bush und Bill Gates.

Auch die Polizei plant nun den New Yorker Radiosender Hot 97 unter spezielle Aufsicht zu setzten. Eine Extra-Kamera soll sich nur auf die Geschehnisse vor dem Radiosender kümmern. Grund war eine Schießerei vor dem Gebäude letzte Woche, eine von von mehreren in den letzten Jahren.

Dipsets’s JR Writer wird sein Debütalbum “History In The Making” am 27. Juni veröffentlichen. Neben Writer werden u.a. alle Dipset Rapper, Paul Wall und Lil Wayne zu hören sein. Die aktuelle Single heißt “Grill Em” und featured Cam’Ron und Hell Rell.

Mobb Deep haben ihren “Beef” mit Jay Z beendet. Grund ist die Zusammenarbeit an Sam Scarfo Album. Jay Z hatte 2001 den Beef öffentlich gemacht, als er bei Summ er Jam den Track “Takeover” präsentierte und gleichtzeitig alte Fotos von Prodigy zeigte, bei den er als Ballarina zu sehen war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.