Nachdem es erneut zu einer Schießerei vor dem Hot 97 Gebäude in New York gekommen war und der Rapper Gravy angeschossen wurde, ist jetzt vom Besitzer einer Räumungsklage gegen den Radiosender eingereicht worden. Der Sender hat bekanntgegeben, alle rechtlichen Möglichkeiten zu nutzen, um in dem Gebäude zu bleiben.

Das ehemalige Hot Boys Mitglied Turf wurde wegen versuchten Mordes zu 12 Jahren Haft verurteilt. Turf hatte bei einer Hausdurchsuchung im Jahr 2004 zwei Swat-Polizisten angeschossen.

G-Unit‘s First Lady Olivia hat einen weltweiten Fotowettbewerb gestartet. Fans sind aufgefordet, ein Foto von sich und ihrem / ihrer besten Freund/in hochzuladen. Der Gewinner fliegt zu Olivia nach New York und bekommt eine Digitalkamera. Die Teilnahme ist auch aus Deutschland möglich: bestfriend.oliviaonline.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.