PA Sports: Kollabo-Album mit Kianush erscheint im September // UPDATE: Produzenten bekannt gegeben

Wie PA Sports via Facebook mitteilte, wird sein kommendes Kollabo-Album mit Kianush im September erscheinen. Die LP soll den Titel „Desperadoz“ tragen und ab dem 26.09.2014 in den Läden stehen. Kianush ist als erster Künstler auf PAs Label Life Is Pain Entertainment gesignt.

Eine Hörprobe zu einem neuen Track lieferte PA gleich mit. Auf seinem letzten Album „H.A.Z.E“ war bereits der gemeinsame Track „Warum“ enthalten, zu dem später der Remix auf 16BARS.TV erschien.


UPDATE:

Wie PA Sports soeben mitteilte wird „Desperadoz“ bereits ein Woche früher, am 19.09. erscheinen.


UPDATE 2:

Mittlerweile wurde das offizielle Cover und ein Trailer zu Pa Sports und Kianushs Kollabo-Album „Desperadoz“ veröffentlicht.


UPDATE 3:

Mittlerweile ist die Tracklist zum Album erschienen. Für die insgesamt 19 Tracks sind bis dato 2 Features veröffentlicht worden. Das Feature mit Manuellsen wird nur auf der Premium-Edition von „Desperadoz“ zu hören sein.


UPDATE 4:

Soeben verrieten PA Sports und Kianush die Produzenten für „Desperadoz“. Neben einigen Kollabos zwischen Joshimixu und Cubeatz, konnten auch Gjana Khan, der auch das Mastering übernimmt, und Abaz Beats platzieren.

Hier „Desperadoz“ bei amazon bestellen.

Hier „Desperadoz“ bei iTunes laden.