Innen Drinnen Festival: Im November mit DCVDNS, Mach One, Hiob & Morlockk Dilemma // UPDATE: DCVDNS sagt ab

Auch in diesem Jahr findet in Berlin wieder das Innen Drinnen Festival statt. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr mit Auftritten von unter anderen RAF Camora und Alligatoah, geht das Festival nun in die zweite Runde.

Diesmal jedoch in einer leicht veränderten Form. Geplant sind nun 3 Festival-Tage im Berliner Bi Nuu. Das Line-Up dazu setzt sich wie folgt zusammen:

20.11. – 20 Uhr: Mach One, Hiob & Morlockk Dilemma, JAW

21.11. – 19 Uhr: Sierra Kidd, SAM, Sadi Gent, Joshi Mizu & Special Guests

22.11. – 19 Uhr: DCVDNS, SUDDEN, BattleBoi Basti, Karate Andi

Hier Tickets bei Eventim bestellen.

Hier der Trailer zum Festival:


UPDATE: Wie soeben bekannt wurde, findet der Auftritt von DCVDNS auf dem diesjährigen Innen Drinnen Festival leider nichtstatt. Grund dafür ist das Cro Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle, bei dem DCVDNS Support Act ist.
Hier die Stellungnahme des Veranstalters:

„BAD NEWS! Leider müssen wir euch mitteilen, das DCVDNS und Sadi Gent dieses Jahr beim Innen Drinnen Festival nicht zu Gast sein werden.
Mit dabei sind dafür BRKN und zwei streng geheime Überraschungs-Acts, welche wir noch nicht ankündigen dürfen.
Als kleine Entschädigung haben wir uns folgendes überlegt: Ihr könnt mit eurer Karte alle drei Festivaltage besuchen. Wir lassen so lange Leute rein, bis der Laden voll ist. Natürlich haben die Leute mit der Karte für den jeweiligen Tag einen Platz garantiert und kommen zuerst rein. Für den Rest gilt, wer zu erst kommt malt zuerst! Sollte jemand damit überhaupt nicht einverstanden sein, kann er sein Ticket natürlich wieder zurück geben. Fragen dazu bitte an [email protected].“

DCVDNS gab ebenfalls eine Erklärung ab: