Am Samstag nach dem Outkast-Comeback auf dem Coachella Festival unterschrieb Big Boi einen Solo-Vertrag bei Epic Records. Dazu äußerte er sich gegenüber der Huffington Post über seine neue Labelsituation wie folgt:

“I just signed a deal with Epic Records. So I’m back with L.A. Reid and Sylvia Rhone. Got a brand new situation. I signed the deal the day after the first Coachella date, that Saturday.”

Und ergänzte über den Chef des Plattenlabels, L.A. Reid:

“That’s my mentor. He understands my music. And one thing about L.A. Reid, there are no creative restraints. He trusts my ear and let’s me make the music I want to make. We love being in business together. That’s my big brother.”

Plattenmogul L.A. Reid gab dem Duo 1992 ihren ersten Plattenvertrag, damals noch beim damaligen Label La Face Records. Zu jener Zeit waren Big Boi und Andre 3000 gerade mal 18 Jahre alt.

Die Auszeit der beiden gab Big Boi die Gelegenheit zwei Soloalben zu veröffentlichen. “Sir Luscious Left Foot: The Son of Chico Dusty” erschien bei Jive Records mit zwei Jahren Verspätung. L.A. Reid nahm ihn bei Def Jam Records auf woraufhin 2012 “Vicious Lies and Dangerous Rumors” erschien.
Der Musikmanager wechselte während Big Bois Schaffensphase zum zweiten Album, anschließend zu Epic Records.

Nun hat er Big Boi erneut zu sich geholt, um noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Der MC möchte sich allerdings, laut den Aussagen gegenüber der Huffington Post, über den Sommer zunächst seinen Projekten und Terminen mit Outkast widmen und nur zwei oder drei Singles veröffentlichen.

21 Responses
  1. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    Kolle und Farid gehen nur in Knast, um in den Arsch gefickt zu werden. Diese Gaaays!

    Und dein Bello Savas geht in den Puff um sich Anal befriedigen zu lassen !

    Antworten
  2. Bebbo63
    Bebbo63

    die sind mittlerweile so peinlich beide… obwohl ich eigentlich kolle ziemlich feier, aber das geht langsam echt net mehr! wat für lappen hahaha

    Antworten
  3. Ketoderm
    Ketoderm

    Peace. Savas ist auf seine Art Kool und Kollegah und Farid auf ihrer Art. Sie sind einfach nicht so ernst zu nehmen, dieses offensichtlich übertriebene, ist doch das lustige an beiden 🙂

    Antworten
  4. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Kollegah finde ich richtig lustig. Der bringt einfallsreiche Sprüche und ist lustig. Farid ist ein Dummkopf, bei dem ich nach jedem Video weniger glaube, dass er seine Texte selber schreibt…

    Antworten
  5. Serko_62
    Serko_62

    was viele immer noch nicht begreifen ist, dass die jungs versuchen zu entertainen und nicht mehr. und ich finde das tun sie. wer zb auch den “Studio report ” von 16bars gesehen hat, wird festellen, dass kollegah mit seiner aussage “man kann sagen das ist unser realstes album”, auf ironische art und weisse aussagen wollte das sie einfach maßlos übertreiben.

    Antworten
  6. Fri3de
    Fri3de

    Serko hat recht. Objektiv betrachtet ist das Video schon echt lustig. Und wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass die beiden zur zeit auch so mit die einzigen sind, die sich auch physisch rausnehmen können, deutsche Rapper zu dissen. Sehr viel mehr kann farid ja wahrscheinlich auch nicht, Kolle hat wenigstens noch etwas Intellekt überbehalten. Farid muss weg!

    Antworten
  7. Absalol
    Absalol

    Zitat von serko_62 »

    was viele immer noch nicht begreifen ist, dass die jungs versuchen zu entertainen und nicht mehr.

    Das weiß jeder! Jedoch nerven die beiden inzwischen nur noch..

    Antworten
  8. Absalol
    Absalol

    Zitat von Fri3de »

    Und wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass die beiden zur zeit auch so mit die einzigen sind, die sich auch physisch rausnehmen können, deutsche Rapper zu dissen

    Hör einfach auch deutsch Rap zu hören . Ist ja mal mega peinlich

    Antworten
  9. Wrizzla
    Wrizzla

    es ist soo offensichtlich, dass die beiden es nicht ernst meinen. da war kein ernstgemeinter satz dabei! das müsst sogar ihr hater checken. wenns euch nicht taugt, dann schaut es euch gefälligst nicht an.
    ich find sie unterhaltsam, mir egal was ihr sagt :*

    Antworten
  10. Leonidas0211
    Leonidas0211

    Kollegah und Farid nerven echt. Wenn die jetzt nur noch auf ihre dummen Kinderfaxen machen, kann ich die leider auch nicht mehr ernst nehmen. Hab das Video nicht gesehen weil mir das letzte Interview schon gereicht hat. Ich finde Megaloh hätte hier viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Der Typ hats drauf und macht meiner Meinung nach echten Rap, im gegensatz zu den beiden Holzköpfen. Peace Out !!

    Antworten
  11. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von Absalol »

    Hör einfach auch deutsch Rap zu hören . Ist ja mal mega peinlich

    Um mir irgendeine Peinlichkeit zu unterstellen würde ich mir an deiner Stelle erstmal die Peinlichkeit ersparen, so eine Scheisse zu schreiben. Wer gibt dir das recht, mir zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe? Da musst du dich schon etwas differenzierter ausdrücken, einfach nur zu sagen “ist ja mal Mega peinlich” drückt so viel aus wie ein Haufen scheisse.

    Antworten
  12. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Was hat das jetzt schon wieder mit Cro oder Wortspielen zu tun?

    Die Leute feiern diesen Kinderfaxen-Shit einfach nicht !

    Elvir versucht wohl an die 257er-Fanbase mit zu verkaufen,
    das könnte aber wie man sieht auch nach hinten losgehen !!

    Antworten
  13. Servus
    Servus

    kolle und farid sind wie bauer sucht frau gucken.. hart niveaulos, wenn man aber seine ansprüch aber runterschraubt, muss man ab und schmunzeln… da kann megaloh definitv mehr

    Antworten
  14. Servus
    Servus

    Zitat von Fri3de »

    Geh lieber wieder Cro hören, da sind die Wortspiele dann auch nicht zu kompliziert für dich.

    hier redet doch keiner über wortspiele, sondern darüber das sich die beiden typen benehmen wie kleinkinder…

    Antworten
  15. Rogzzz
    Rogzzz

    Der Boss soll mal lieber was gegen Azad und Sadiq sagen, die ihn hart angegriffen haben, statt sich über einen wehrlosen 50 Kilo-Kindergärtner lustig zu machen.

    Antworten
  16. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    Kolle und Farid gehen nur in Knast, um in den Arsch gefickt zu werden. Diese Gaaays!

    Hast du von DNP (Trailerpark) geklaut, dass ist mindestens genauso gay !

    Antworten
  17. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von Absalol »

    Das weiß jeder! Jedoch nerven die beiden inzwischen nur noch..

    dann guckts euch nicht an, dann können sie dich nicht nerven, ganz einfache schlussfolgerung

    Antworten
  18. Crau
    Crau

    16 bars… wenn man hier durch die kommentare schaut kommt man zu der erkenntnis das es keinen gott geben kann…
    wenns euch nich gefällt dann schauts nicht an mfg!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.