Der ausgewiesene Wrestling Fan Smoke DZA veröffentlichte anlässlich des gestern Nacht stattfindenden “Wrestlemania“-Events den zweiten Teil seiner Mixtape Reihe “Ringside“. Als Gäste sind u.a. Flatbush Zombie, A$AP Twelvvy und A$ton Matthews dabei.

Download: Smoke DZA & 183rd – Ringside 2

8 Responses
  1. Hard2burn
    Hard2burn

    diese freunde von niemand sind einfach nur vorlaute schwuchtel. dieser fette vegina fühlt sich wie tony montana bekommt aber nach nem punch keine luft und fällt um wie ein kegel.

    Antworten
  2. F_ck
    F_ck

    Zitat von hard2burn »

    diese freunde von niemand sind einfach nur vorlaute schwuchtel. dieser fette vegina fühlt sich wie tony montana bekommt aber nach nem punch keine luft und fällt um wie ein kegel.

    Du weißt es aber ganz genau…

    Antworten
  3. Klasico
    Klasico

    ach diese recap kw dinger sind wie die bild immer wieder belustigend und ein minimum informativ ^^
    farid muss eine sehr traumatische kindheit gehabt haben das er sich so in eine scheinwelt flüchtet armer junge

    Antworten
  4. Caboom
    Caboom

    Farid steht halt zu seinem assozialen Image. Wenn ein Rapper sich treu bleibt und das durchzieht für das er schon immer stand, kann er sich nicht entwickeln und ist langweilig. Wenn sich jemand weiter entwickelt und eine andere Musik macht, heißt es er sei geldgeil und nicht real.

    In diesem Rapgeschäft kann man nur Fehler machen.

    Antworten
  5. Servus
    Servus

    Zitat von caboom »

    Farid steht halt zu seinem assozialen Image. Wenn ein Rapper sich treu bleibt und das durchzieht für das er schon immer stand, kann er sich nicht entwickeln und ist langweilig. Wenn sich jemand weiter entwickelt und eine andere Musik macht, heißt es er sei geldgeil und nicht real.

    In diesem Rapgeschäft kann man nur Fehler machen.

    farid bleibt sich aber nicht treu.. er ist auf seinem film hängen geblieben

    Antworten
  6. Lms
    Lms

    “An Farid Bangs Kopfkino wird Doreen aller Vermutung nach wenige Gedanken verschwenden.”

    hahahahaha, einfach perfekt auf den punkt gebracht!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.