Cro: Neues Album "Melodie" im Juni // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Nachdem Cro über die vergangenen zwei Wochen mit einer Videoserie ein potentielles Release Date angeteasert hat, steht nun fest, das Cros neues Album 06. Juni erscheinen und den Titel „Melodie“ tragen wird. Veröffentlicht wird natürlich auf Chimperator / Groove Attack.

Die erste Single „Traum“ soll heute bereits im Radio zu hören sein und ab dem 30. Mai dann auch im Handel stehen.

Weitere Infos zum neuen Album folgen!

UPDATE: Gestern wurde die Veröffentlichung des Covers zu „Melodie“ angekündigt, nun ist auf iTunes ein neues Cover erschienen:

UPDATE: So eben wurde die Tracklist zu Melodie veröffentlicht. Diese offenbart 14 Tracks und DaJuan als Featuregast.

Hier „Melodie“ bei Amazon bestellen.

Hier „Melodie“ bei iTunes laden.