Black Milk hat mit “Glitches In The Break” eine neue EP in der Pipeline, die am 4. März digital veröffentlicht wird.

Glitches In The Break” umfasst 9 Tracks, Features kommen von Guilty Simpson und Fat Ray. Als erste Single wurde “Cold Day” bereits veröffentlicht, vor dem digitalen Release gibt es die EP außerdem noch im Stream zu hören.

Stream: Black Milk – Glitches In The Break

“Glitches In The Break” bei Amazon laden.

14 Responses
  1. Talkreal
    Talkreal

    ^ Hahaha, großartig, plb!!! 🙂

    Punchline des Jahres!
    Hervorragendes Bild, dass den Klassenunterschied dieser Künstler deutlich macht!

    Antworten
  2. Gott1990
    Gott1990

    Ich würde mal sagen kolle hat wieder zu viel mit farid der nase gechillt !!! mein gott Kollegah mach lieba mal was mit ordentliches rappers und nicht YEAHHHHHHHHHHHH ICH FICKE DEINE Mutter die einzigste punchline

    Antworten
  3. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Bang_bus »

    wens sein muss mit perücke

    Könnte gut sein, schließlich ist es kein Neuland für ihn, da er seine blonden Kopf- und Barthaare schwarz färbt.

    Antworten
  4. Lms
    Lms

    Zitat von DownloadBoss »

    Und geistig reifer als du !

    also jetzt mal ehrlich: wer kollegah oder farid bang hört, lässt sich ins hirn scheißen.. es gibt fast keinen unauthentischeren rap..hört lieber ein bisschen eko, silla oder savas, dann versteht ihr vlt was rap is..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.