R&B-Newcomer August Alsina bereitet die Veröffentlichung seines Debütalbums “Testimony” vor, das am 15. April über Def Jam Records erscheinen soll.

Im August 2013 hatte er zuletzt mit “Downtown: Life Under the Gun” eine erste EP veröffentlicht, für die er sich Gastbeiträge von u. a. Rich Homie Quan, Yo Gotti, Trinidad Jame$ und B.o.B. sichern konnte. Als erste Single aus “Testimony” wurde “Make It Home” mit Young Jeezy bereits veröffentlicht.

Das Cover ist ebenfalls schon online.

UPDATE: Mittlerweile gibt es auch eine Tracklist zu “Testimony“, die neben den bereits bekannten Features von B.o.B, Yo Gotti und Young Jeezy außerdem noch Gastbeiträge von Rick Ross, Pusha T und Fabolous offenbart.

9 Responses
  1. Caboom
    Caboom

    Sehr guter Track von Bushido und Joka. Find ich cool von Bushido, dass er den als Single raushaut + Video und (noch) nicht den Track “Lass mich allein” der ja ohne Video auf 64 der Singlecharts eingestiegen ist. Das Video mit Joka wird Joka bestimmt enorm weiterhelfen, weil er ein viel breiteres Publikum bekommt und die sehen können was für ein krasser Künstler er eigentlich ist.

    Antworten
  2. Zkirc
    Zkirc

    Wenn Kay sich wieder auf neue Sachen (Album)konzentriert und der überhype ein bißchen abgeschwächt ist, werden auch seine Clubtouren aufhören. Momentan macht er einfach nur seinen Job! Er wird gebucht, bekommt Geld dafür, dass er vor Leuten auf der Bühne rappt und feiert.. Wer würde das also nicht auch machen?

    Antworten
  3. Bocki
    Bocki

    Solange Joka nicht das neue EGJ-Signing wird, ist alles gut 😉

    Er muss sich nur was einfallaen lassen wie er sich vermarketet und darstellt.

    In Deutschland gehen die Verkaufszahlen nach Außendarstellung und Marketingstategie und leider nicht nach Skills oder Persönlichkeit. Deswegen verkaufen Hafti und Farid auch mehr als zB Laas.

    Ist auf jedem fall auf einem guten Weg und der Track mit Bu wird sicher nicht schaden, also mach weiter so!

    Antworten
  4. TC_F
    TC_F

    Was ist dieser Shindy eigentlich für ein unloyaler Lappen? Solche Kerle sind richtig nervig. Hoffe, dass die den bei egj auch wieder schnell fallen lassen.

    Antworten
  5. So18
    So18

    Shindy hat das gleiche mit Kay One gemacht, was Kay one mit Eko gemacht hat. Kay stellt Shiny Bushido vor und Shindy wechselt zu Bushido… Tja, was man macht komm zurück oder kay ?

    Antworten
  6. Caboom
    Caboom

    Zitat von so18 »

    Shindy hat das gleiche mit Kay One gemacht, was Kay one mit Eko gemacht hat. Kay stellt Shiny Bushido vor und Shindy wechselt zu Bushido… Tja, was man macht komm zurück oder kay ?

    Noch steht doch gar nicht fest ob Shindy musikalisch was mit Bushido zu tun haben wird.

    Antworten
  7. So18
    So18

    Zitat von caboom »

    Noch steht doch gar nicht fest ob Shindy musikalisch was mit Bushido zu tun haben wird.

    Es reicht schon, wenn er mit Kay keine Musik macht und dafür zu Bushido geht…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.