Felix Krull: Debütalbum "Xanadu" erscheint im April // Snippet und Tracklist erschienen

Wie Felix Krull im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen Videos „V.A.O.“ bekannt gab, wird seine erstes offizielles Album „Xanadu“ am 1. April 2014 erscheinen.

Bereits im November 2012 releaste der Münchner sein Mixtape „Tage des Stemmers„, das größtenteils von David Lauren produziert wurde. Wie Krull kürzlich in einer Videobotschaft verriet wird Lauren zusammen mit Elias von den Goofiesmackerz auch den überwiegenden Teil der Produktionen von „Xanadu“ bestreiten. Das Team ist auch für den Beat von „V.A.O.“ verantwortlich.

Das Cover von „Xanadu“ wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

UPDATE: Mittlerweile wurde auch ein Snippet sowie eine Tracklist zu „Xanadu“ veröffentlicht. Das Snippet offenbart, dass Ali As auf dem Album gefeatured wird. Außerdem hat Hausproduzent David Lauren der Tracklist nach den Löwenanteil der Produktion von „Xanadu“ übernommen.