Im Rahmen der “Heavy On The Streets”-Reihe der Eventagentur Out4Fame wurde bereits im September Ace Hood für ein Konzert nach Deutschland eingeflogen, nun folgt niemand anderes als der LA-Representer Nipsey Hussle.

Zuletzt bekam Nipsey Hussle Aufmerksamkeit für sein Mixtape “Crenshaw”, welches er zwar zum kostenlosen Download veröffentlichte, es aber gleichzeitig in physischer Form auf 1000 Stück limitierte und jeweils für 100$ verkaufte. Jay Z gefiel diese Geschäftsidee so gut, dass er 100 Exemplare von “Crenshaw” erwarb.

Im Verlauf des Jahres soll Nipseys Album “Victory Lap” erscheinen, am 28. Februar 2014 wird er allerdings zunächst sein erstes Deutschlandkonzert im Hamburger Club Klubsen geben.

Tickets dazu können hier bestellt werden.

UPDATE: Leider muss das Nipsey Hussle-Konzert in Hamburg wohl um ein paar Monate verschoben werden. Wie Nipsey Hussle den Fans selbst in einem längeren Facebook-Post erklärt, habe er dank seiner umfangreiche Amerika-Tour glatt einen Anhörungstermin vor Gericht verpasst, weshalb er die USA jetzt nicht mehr verlassen könne. Daher müssen für seine Konzertermine in Europa Ausweichtermine gefunden werden, ganz abgesagt ist Nipsey Hussle‘s Deutschlandbesuch also noch nicht.

54 Responses
  1. 3oKingz
    3oKingz

    sowas trauen diese 2 hurensöhne sich auch nur bei einem wie laas, solln die mal bei kaisaschnitt blokkmonsta oder wenigstens fler das machen 😉

    Antworten
  2. Berliner
    Berliner

    hahaha bei einem halben hemd wie laas trauen sie sich was, aber vor alpa rennen sie weg..

    jungs, das wird konsequenzen nach sich ziehen, scheiß egal wie kindisch das ganze ist

    Antworten
  3. NH19
    NH19

    Zitat von 3oKingz »

    sowas trauen diese 2 hurensöhne sich auch nur bei einem wie laas, solln die mal bei kaisaschnitt blokkmonsta oder wenigstens fler das machen 😉

    hahaha und fler will was machen ? der ist doch der erste der rennt!

    Antworten
  4. Berliner
    Berliner

    also wenn ihr es wirklich lustig findet, wenn man auf einen typen, der eh schon am boden liegt immer wieder nachtritt, dann feiert diese aktion bloß

    ich kann einfach nur kindskram sagen & dass es auf jeden fall dazu noch viel zu reden geben wird

    Antworten
  5. NH19
    NH19

    Zitat von Berliner »

    hahaha bei einem halben hemd wie laas trauen sie sich was, aber vor alpa rennen sie weg..

    jungs, das wird konsequenzen nach sich ziehen, scheiß egal wie kindisch das ganze ist

    du bist auch kindisch nuttensohn , wer ist schon alpa den siehste nicht mal wenn er vor dir steht

    Antworten
  6. Berliner
    Berliner

    Zitat von NH19 »

    du bist auch kindisch nuttensohn , wer ist schon alpa den siehste nicht mal wenn er vor dir steht

    “kindisch nuttensohn”… lächerlich

    Antworten
  7. Coma007
    Coma007

    Geiles Statement von Lace!
    Und zu dem Rest einfach nur lächerlich!
    Aber sind wir nicht alle “ Im Herzen Kind“?
    Mach weiter Lace geiles Album!!!

    Antworten
  8. Eam
    Eam

    Zu der Aktion sag ich mal gar nichts. Allerdings find ich es für Laas schade, dass seine Musik nicht “besser” ankommt, mehr Leute erreicht. Blackbook ist nach wie vor genial und meiner Meinung nach ein Album zum durchhören! Umso schlimmer finde ich die video auskopplungen vom neuen Album. Iwie alles überhaupt nicht auf dem Blackbooklevel. Leider!

    Antworten
  9. Maskulin32
    Maskulin32

    laas ist halt eine kleine schwuchtel die bestimmt total überfordert mit der situation war…wär echt coole aktion gewesen wenn die ohne so viel leute aufgetaucht wären ihr 2 lappen braucht auch noch für laaskonzerte personenschutz hahaha

    Antworten
  10. Probz
    Probz

    hahaha find ich lustig die aktion… der arme laas, da räppt der arme vor 20 mann und dann stehen da auch noch kolle und farid..hahah
    und wie sehr der arme laas sich mühe gibt das ganz dilemma als gar nicht sooo schlimm darstellen zu lassen, verfasst dann aber hinterher so einen zeitungsbericht…hahah

    ps: lieber lass, zahlen lügen nicht.. wenn dein album net mal die top 100 knackt, wobei heute eh jeder mind. top 15 geht, na dann frag doch mal bei Burger King oder so,,,

    Antworten
  11. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Bei Wem die zwei Ghetto-Gangster auf’m Konzert waren sagt doch schon alles! Und dann noch nicht mal alleine, sondern alle Freundinnen dabei…

    Echt jetzt, wer die 2 als Person feiert muss ne Alte, dumm oder ein charakterliches Arschloch sein. NO Respekt

    Antworten
  12. OberschichtKanacke
    OberschichtKanacke

    Laas sagt doch selber dass die beiden nicht im entferntesten Stress geschoben haben, sondern “Laas Unlimitied” skandiert haben und getanzt haben, Party gemacht haben. Über was heult ihr ?

    Antworten
  13. Hasestarf
    Hasestarf

    peinliche aktion,schade dass sich manche rapper die noch erfolgreich sind sich so zum fremdschämend benehmen in deutschland und nicht etwas professionäller und erwachsener sind.und dann noch die ganze moschee mitbringen….

    Antworten
  14. Twino
    Twino

    Zitat von dickbasy »

    hahah kollegah und farid beste!!!
    hätten die den lauch von der bühne runterhollen sollen
    den hurensohn!^^

    du kannst niucht älter als 16 sein….omg deine eltern sollten dich dafür schlagen.

    Antworten
  15. Shnizzle
    Shnizzle

    ich mag die sachen von laas zwar nicht aber muss sagen das er in interviews wie auch in diesem statement sehr sympathisch rüberkommt…kollegah ist ihm technisch zwar überlegen und einige tracks von ihm feier ich auch aber solche sachen find ich doch sehr daneben und peinlich…vorallem wenn man bedenkt das kollegah sich mittlerweile nicht mal traut in berlin aufzutreteten…

    Antworten
  16. Shnizzle
    Shnizzle

    farid is sowieso einer der größten pappnasen der szene und meiner meinung nach erreicht der typ nicht mal die geistigen fähigkeiten eines schimpansen…

    Antworten
  17. Chulio
    Chulio

    Zitat von shnizzle »

    vorallem wenn man bedenkt das kollegah sich mittlerweile nicht mal traut in berlin aufzutreteten…

    wie oft noch!!! es liegt einfach daran das veranstalter die die künstler buchen sich das nicht mehr “trauen” weil die sicherheitsmaßnahmen einiges an eintrittsgeldern schlucken würden – setz dich mal nen bissl mit dem business auseinander bevor du sowas schreibst

    Antworten
  18. MrEistee01
    MrEistee01

    was ne kinderscheiße und die ganzen kiddies feiern das auch noch…war foll deie phäätte aktion vom BBOOOSSS

    nehmt euch bitte ein sack steine und geht schwimmen

    Antworten
  19. Utinho
    Utinho

    Kolle die Pläte und Farid die Nase, was soll man von Kindern erwarten? Mucken auf, und wenns hart auf hart kommt ziehen sie den Schwanz (Schwänzchen) ein.

    Antworten
  20. Deluxeer
    Deluxeer

    Zitat von Twino »

    du kannst niucht älter als 16 sein….omg deine eltern sollten dich dafür schlagen.

    sein vater hätte ins taschtuch spritzen sollen 😉

    Antworten
  21. Rogzzz
    Rogzzz

    Mein Gott ist das eine peinliche Aktion. Bei Einzeller-Farid überrascht es mich nicht, aber von Kolle hätte ich mehr Charakter und Hirn erwartet. Eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht. Ganz, ganz miese und vor allem dämliche Nummer.

    Antworten
  22. Saehms
    Saehms

    Ich sag mal so, wenn Laas ein komplettes Opfer gewesen wäre und sich nie über kolle ausgelassen hätte, wäre diese aktion eindeutig überzogen aber Laas hat ja selber gestichelt und gedisst also brauch er sich auch nicht wundern wenn sowas kommt, ich finds gemein aber witzig 🙂 wie sich Laas auf der Bühne gefühlt haben muss ^^ teils schadenfreude, teils mitleid…

    Antworten
  23. Mc_tivi
    Mc_tivi

    Also das bestätigt mich nur wieder in meiner Meinung über Felix und Farid. Also ich sag ganz erhlich ” Jung brutal gutaussehend” Ist der einzige Fehlkauf in meinem Regal die ganzen Lass Alben haben einen Ehrenplatz. Auch das neue Album feier ich extrem. Aber das ist natürlich perfekte Promo, weil mit 14-16 Jahren findet man sowas bestimmt ziemlich geil! Schade das Kollegah vor dem Battle gegen Lass auf dem Splash schiss hatte! Und nun hasst mich wenn ihr wollt!

    Antworten
  24. ZiehRohr
    ZiehRohr

    lars dein album ist scheisse und mit so einer hässlichen fresse wird man halt immer im leben bestraft egal wo
    du bist einfach hässlich

    Antworten
  25. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    So zurückgeblieben wie Farid ist, gehört er selber zurück in den Kindergarten, vllt lernt er da mal deutlicher zu sprechen und wird seinen Sprachfehler los. Und haha wie lustig laas ist Kindergärtner! wenigstens hat er überhaupt ne Ausbildung und ist nicht so ein Nasenbär der nichts vorzuweisen hat.

    Antworten
  26. Koala
    Koala

    Ich bin unvoreingenommen und nach den beiden Statements: 1 zu 0 für Farid und Kollegah.
    Die Aktion war zwar ein bisschen panne und kindisch von den beiden, aber was Laas da schreibt, ist noch viel peinlicher, er sucht Ausreden für das Ausbleiben des erwarteten Erfolges.
    Erfolg ist nicht gleichzusetzen mit Qualität, aber anderstrum ist es auch nicht.

    Antworten
  27. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Koala »

    Ich bin unvoreingenommen und nach den beiden Statements: 1 zu 0 für Farid und Kollegah.
    was Laas da schreibt, ist noch viel peinlicher, er sucht Ausreden für das Ausbleiben des erwarteten Erfolges.

    Unvoreingenommen? Seitwann geht’s jetzt um den “Erfolg” von Laas?

    Scheiß mal auf die Statements,
    die Aktion war einfach derbe peinlich und daneben.
    Unfassbar wieviele Untermenschen das auch noch feiern!?!

    Antworten
  28. Koala
    Koala

    Wer glaubt, dass es nicht überall um den Erfolg geht, ist noch nicht in der Realität angekommen.
    Als ob es an ihm spurlos vorbeigeht, dass sein Album und die Tour floppt.
    Les mal zwischen den Zeilen, nur Ausreden von Laas.
    Aber das hier zu diskutieren macht eh keinen Sinn hier, da die Sympathie bei 16Bars ja eindeutig unproportional ist.

    Antworten
  29. MTD2
    MTD2

    Zitat von Koala »

    Laas sagt ja selber, dass es hart ist, wenn man sich ein Jahr den Arsch aufreißt und dann kaum was verkauft. Mit Sympathien hat das aber wenig zu tun oder glaubst du etwa, dass alle, die die Aktion Scheiße finden, Fans von Laas sind?

    Antworten
  30. Big_Poppa
    Big_Poppa

    soll kollegah doch mal azads konzerte besuchen und farid flers/sillas konzerte 🙂
    da gibs aber mehr stress für die beiden 🙂

    wer ist laas alta… das ist so arm wie wenn 5 kanacken einen streber schlagen. bin selber ausländer

    Antworten
  31. Caboom
    Caboom

    Bei all den Peinlichkeiten, was denkt sich Laas dabei sich hier so als kleines am Boden liegendes Kind darzustellen? Er ist ein Mann, dass er mit seinem Rap nicht erfolgreich ist ist ja ok, aber er muss doch nicht rumheulen. Farid und Kolle haben halt was für die Promo für JBGII gemacht, so peinlich find ich das nicht, die blogs der zwei sind immer sehr unterhaltsam.

    Antworten
  32. Jez
    Jez

    Hahaha also es ist ganz klar, Laas zieht die “Ich bin Hip Hop Mitleid Tour”. Die zieht bei mir nicht mehr 😉 Also das er jetzt auf treuen Hopper macht und sich so aus dieser peinlichen Situation raushaut ist schon etwas seltsam.

    Kollegah und Farid werden schon ihr Senf auf JBG 2 geben 😉

    Antworten
  33. Caboom
    Caboom

    Zitat von Big_Poppa »

    soll kollegah doch mal azads konzerte besuchen und farid flers/sillas konzerte 🙂
    da gibs aber mehr stress für die beiden 🙂

    wer ist laas alta… das ist so arm wie wenn 5 kanacken einen streber schlagen. bin selber ausländer

    Finds trotzdem schwach von laas sich dann so als Opfer darzustellen. Abgesehen von seinem Image ist er immer noch ein erwachsener Mann und kann sich nicht so einschüchtern lassen.

    Antworten
  34. Caboom
    Caboom

    Zum Thema Kolle/Azad denk ich dass Kollegah Azad nicht besonders ernst nimmt, da man merkt dass Azad ernsthafte geistige Probleme hat sich so eine standhafte und grade Karierre durch Facebookposts zu verkacken.

    Antworten
  35. Caboom
    Caboom

    Fast das gleiche ist bei Farid und Fler, was Fler in letzter Zeit für musikalische Werke releast hat nix mit dem CCNFLer zu tun denn ich gefeiert hab, erbärmlich dieser RickRoss auf Deutsch – Film. Aufs Konzert würde Farid wahrscheinich trotzdem nicht kommen da Fler ja immer Beko und seine Jungs um sich rum hat.

    Antworten
  36. Airlegend10
    Airlegend10

    Leute jzhabt ihr alle mitleid?..aber wenn laas einen auf cool spielt sagt keiner was,kolle und farid die 2besten,nimmts das mit humor wie die beiden.laas ist ein opfer

    Antworten
  37. Fletch_er
    Fletch_er

    Bin überzeugter Kollegah-Fan aber muss auch sagen , dass diese Aktion mehr oder weniger unangebracht war. Aber ´ne gute Sache hat der Besuch doch trotzdem gehabt , der Veranstalter hat Geld an der Aktion verdient und Laas ebenfalls 😉

    Antworten
  38. Serko_62
    Serko_62

    ich finds lustig. klar konnte sich der arme laas nicht wehren aber was ihr hier schreibt setzt ihm wohl mehr zu. ihr stellt ihn hier als kleinkind da..oh hmm.. ja stimmt “im herzen kind “..

    Antworten
  39. Splifffinger
    Splifffinger

    was für unangebracht? sehts mal anders. lass disst, kolle u farid antworten, und, das ist das coole, hatten die eier zu nem konzert von laas zu gehen. ob in überzahl unds mit gorillas oder nicht lassen wir mal dahingestellt. das video ist superlustig und eine geniale promoidee… alle findens scheisse aber gekuckt hat jeder wo das video kam…

    Antworten
  40. Splifffinger
    Splifffinger


    http://www.youtube.com/watch?v=Rknoj1at-k0

    hören und abonieren, brandneuer deutschrap channel! Hammer Vergleiche,, nette Doubletimes,textlich richtig assi, also geil 🙂 super, habs gad auf youtube gefunden, hammer typ!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.