Nipsey Hussle mit erstem Deutschlandkonzert in Hamburg // UPDATE: Konzerttermin muss verschoben werden

Im Rahmen der „Heavy On The Streets“-Reihe der Eventagentur Out4Fame wurde bereits im September Ace Hood für ein Konzert nach Deutschland eingeflogen, nun folgt niemand anderes als der LA-Representer Nipsey Hussle.

Zuletzt bekam Nipsey Hussle Aufmerksamkeit für sein Mixtape „Crenshaw“, welches er zwar zum kostenlosen Download veröffentlichte, es aber gleichzeitig in physischer Form auf 1000 Stück limitierte und jeweils für 100$ verkaufte. Jay Z gefiel diese Geschäftsidee so gut, dass er 100 Exemplare von „Crenshaw“ erwarb.

Im Verlauf des Jahres soll Nipseys Album „Victory Lap“ erscheinen, am 28. Februar 2014 wird er allerdings zunächst sein erstes Deutschlandkonzert im Hamburger Club Klubsen geben.

Tickets dazu können hier bestellt werden.

UPDATE: Leider muss das Nipsey Hussle-Konzert in Hamburg wohl um ein paar Monate verschoben werden. Wie Nipsey Hussle den Fans selbst in einem längeren Facebook-Post erklärt, habe er dank seiner umfangreiche Amerika-Tour glatt einen Anhörungstermin vor Gericht verpasst, weshalb er die USA jetzt nicht mehr verlassen könne. Daher müssen für seine Konzertermine in Europa Ausweichtermine gefunden werden, ganz abgesagt ist Nipsey Hussle’s Deutschlandbesuch also noch nicht.