SAM: Debütalbum "TTB" erscheint Ende Februar // Tracklist veröffentlicht

SAM werden ihr Debütalbum mit dem Titel „TTB“ Ende Februar veröffentlichen. Dies gab ihr Label Chimperator bekannt. Der Titel der LP steht dabei für „Two True Brothers„. Release Date ist der 28.02.2014.

Musikalisch soll das Album der beiden Brüder experementierfreudig ausgefallen sein. Im Pressetext werden sie wie folgt ziziert: „Wir haben über den Tellerrand hinaus geschaut und verschiedene Musikgenres eingebaut, also Rock, Pop, Funk oder Soul und daraus dann unseren Mix gemacht.“

Das Cover zu „TTB“ wurde ebenfalls bereits veröffentlicht:

UPDATE: Neben ihrem Labelkollegen Teesy wurden auch SAM für die iTunes-Aktion „Neue Künstler 2014“ ausgewählt. Im Rahmen der Aktion gibt es eine Deluxe-Version ihres Albums „TTB“ inklusive Bonus-Tracks und Instrumentals auf Apples Musikplattform. Die Tracklist zum Album wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls veröffentlicht.

TTB“ bei Amazon und iTunes bestellen.