Hiob & Morlockk Dilemma haben sich für ein weiteres gemeinsames Album zusammengetan und werden am 28.02.2014 den Longplayer “Kapitalismus Jetzt” veröffentlichen. Die Beiden hatten bereits in der Vergangenheit zwei Kollabowerke aufgenommen: “Hang zur Dramatik” erschien im Frühjahr 2007 und “Apokalypse Jetzt” wurde im Sommer 2009 releast.

Das Albumcover zu “Kapitalismus Jetzt” wurde schon einmal publik gemacht:

UPDATE: Nun ist auch die Tracklist zu “Kapitalismus jetzt” einsehbar. Demnach werden Sylabil Spill und Flomega die einzigen Features des Albums sein. Cuts kommen von u.a. Chinch 33 und Hulk Hodn.

5 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    Massiv hat gut abgeliefert, Track gefällt. Schön, mal wieder was von Manuellsen zu hören und Imbiss Bronko sind einfach nur trashig, aber ganz witzig. MC Fitti hat’s verkackt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.