Kaum eine Woche ist Beyoncè’s neues Album alt, da findet ihre Verkaufsstrategie schon die ersten Nachahmer:
Ohne jegliche Promo oder Vorankündigung haben The LOX (die sich aus Jadakiss, Styles P und Sheek Louch zusammensetzen) gestern Nacht ihre neue EP “The Trinity” veröffentlicht, die, wie auch schon Beyoncé‘s Album, nur über iTunes zu erwerben ist. Und “nur über iTunes” heißt in diesem Fall nur mit einem amerikanischen iTunes-Profil zu laden – europäische Hörer müssen sich mit dem Erwerb der EP wohl noch etwas gedulden.

Die EP umfasst zwar nur 4 Tracks, ist aber trotzdem das von Fans lang erwartete Zeichen der erneuten Zusammenarbeit der Gruppe. Gefeatured wurden Tyler Woods und Dyce Payne, die erste Hörprobe in Form von “Talk About It” könnt ihr euch hier anhören.

Cover und Tracklist wurden ebenfalls veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.