YG: Debütalbum "My Krazy Life" auf März verschoben // UPDATE: Cover und Tracklist veröffentlicht

Wie jetzt über YG’s Label Def Jam Records bekannt wurde, plant der Rapper sein Debütalbum „My Krazy Life“ am 25. Februar des nächsten Jahres zu veröffentlichen.

Bisherige Singles des Albums sind „My Nigga“ und „Left Right“, die beide von YG’s Hausproduzenten DJ Mustard produziert wurden. Dieser wird wohl stark in das Projekt involviert sein.

UPDATE: Offenbar wurde das Release Date von „My Krazy Life“ auf den 18. März verschoben. Die Single „Who Do You Love“ mit Drake ist heute bereits geleakt.

UPDATE 2: Inzwischen hat YG über Twitter das Cover von „My Krazy Life“ veröffentlicht. Die Tracklist des Albums ist ebenfalls inzwischen bekannt. Neben DJ Mustard, Young Jeezy, Richie Homie Quan und Drake werden auch Kendrick Lamar, Schoolboy Q und Jay Rock miT features vertreten sein.

„My Krazy Life“ bei Amazon bestellen.