Parallel zu seinen Reibereien mit der amerikanischen Justiz plant Gucci Mane noch an Weihnachten dieses Jahres sein neues Album “The State VS Radric Davis” zu veröffentlichen.

Der Longplayer soll am 25.12. veröffentlicht werden und ist damit quasi ein Weihnachtsgeschenk für seine Fans.

Mit der Release-Ankündigung ist gleichzeitig das Cover veröffentlicht worden.

UPDATE: Mittlerweile wurde auch die Tracklist und ein Snippet vom Album veröffentlicht. Als Feature-Gäste sind u. a. Rocko, Migos und Young Scooter vertreten.

“The State Vs. Radric Davis II” bei iTunes laden.

5 Responses
  1. Banjalucan
    Banjalucan

    Er hatte die richtigen Kontakte, Freunde und das nötige Talent um richtig groß rauszukommen. Wieso nur musste er so etwas machen…

    auch wenn er den Typen nicht umgebracht haben sollte war es mehr als nur dumm…

    Antworten
  2. AlCoholic
    AlCoholic

    Ihr wollt einn echten Harlem Gangsta?dahab ihr ihn und ich hoffe das er, doch noch irgendwie früh rauskommt denn seine Lieder mit Jim Jones feier ich immer noch auch wenn sie Beef haben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.