〞ußerst kurzfristig hat Slim Thug den Release seines neusten Albums bekannt gemacht. “Boss Life” erscheint morgen über iTunes und erst heute wurden Cover und Tracklist dazu veröffentlicht.
Das Album featuret demnach u.a. Big K.R.I.T., Z-Ro, Bun B, Kirko Bangz, Yo Gotti, Nipsey Hussle, Kevin Gates sowie seine alten Swisha House-Kollegen Paul Wall und Chamillionaire.
Schlechte Review… ich bin zwar kein Max Herre Fan, aber solch eine schlecht geschriebene Review hat dieser Mann nicht verdient!
Wolke 7 der kreative Tiefpunkt des Albums. Wollt ihr mich verarschen?
Ich freu mich auf das Album und hoffe es irgendwie an sein 2004er Solo-Projekt anknüpft.
die review ist schlecht geschrieben. erleichtert mich sehr, da der seltsame stil den autor als nicht ernstzunehmenden kritiker enttarnt. sry marius aber das is grundschulniveau. freu mich seit seinem auftritt auf dem hho mega aufs album und daran hat sich nix geändert.
Also wenn ihr Wolke 7 schon schlecht findet muss der rest des albums ja bombe sein … Ich feier das lied ^^ Album wird freitag ins haus geliefert 😉
Dies ist schlicht weg herabwürdigend und “Marius” scheint krampfhaft Lichtblicke in diesem Album zu suchen, hat seine Erwartungen viel zu hochgesteckt und dadurch wirkt diese ‘Review’ viel zu subjektiv.
Allein der Teil über Wolke 7 kann ich garnicht nachvollziehen. “Solch eine ebenso naive, wie plakative One-World-Romantik ist in der Musik eines Anfang zwanzigjährigen verzeihlich und bisweilen sogar charmant, bei einem Mann im besten Alter geht diese Formel nicht mehr auf.”
Warum soll soetwas nicht gerade von einem erfahrener Mann kommen? Und dass Phillip Poisels Hook “garnicht geht”, lässt vollkommen an deinem Musikgeschmack zweifeln….
Schade
Kann nicht glauben was ich da lese
Weiss ja das ihr bei 16Bars den wahren Hip Hop hoch haltet
Aber wer die Musik von Max nicht fühlt
muss sich echt nochmal mit der deutsch Rap Historie auseinander setzen
Für mich ist das Album eine Erfüllung
Hört doch weiter Baba Saad
JogVita
der “jesus von benztown”!
HAHAHA… habs mir immer gedacht, aber nie wirklich einen ausdruck dafuer gehabt. Danke dafür!
ansonsten geht mir max herre seit seinem barfuß-gitarren-mit-hut-album ziemlich aufn arsch.
gute review und kein grund so unerträglich rumzuplärren!es gibt gute gründe max herre kritisch zu sehen und dass der Autor nicht unbedingt als herre-groupie zu bezeichnen ist, dürfte wohl auch klar sein. das ist einer kritisch-diffrenzierten sichtweise aber eher zuträglich und interessant ihr holzköpfe! über geschmack lässt sich streiten aber als respektlos empfind ich die review nicht.
Holzköpfe? Groupies? Deinen Kommentar könnte man fast ernst nehmen, wenn du sachlich bleiben könntest! Musik ist Geschmacksache… völlig richtig! Doch uns bleibt auch vorbehalten, dass wir anderer Meinung sein können. Wie gesagt… ich bezeichne mich nicht als Max Herre Fan, doch ich habe mir das Album gekauft und bin überwältigt! Solch ein musikalisches Album gibt es selten in der deutschen Raplandschaft!
Abgesehen davon liest sich die Review (in meinen Augen) schlecht… das pseudo Fachgesimpel des Autoren wirkt nicht authentisch, sondern peinlich! Es hätte jemand die Review schreiben sollen, der mehr Ahnung von der musikalischen Umsetzung hat und auf die vielen Details, das dieses Album bietet, eingehen kann. Pce
wir hängen ab wie die schultern von max herre…
“M” wie: Marius.. halt dein “Mual”…
Würd dem Autor nich unterstellen, sich auf Grundschulniveau zu bewegen. Review = top geschrieben, Ansichten = solide+stimmig begründet. Musik is Geschmackssache. Kann mir vorstelln, dass es durchaus mehr Leute gibt, die nach bald 20 Jahrn von Herre´s selbstverliebter friedensbejahender Pseudo-Hipster-Mucke die Schnauze voll haben. Bin auf eurer Seite.
Herre-Fans habn Daseinsberechtigung, ne Review oder dessen Schreiber aber derart zu beleidigen, weil die Meinung für euch ned stimmt, nicht.
Ich finde der Autor hat fair und sachlich rezensiert, so dass ich seinen Standpunkt größtenteils nachvollziehen kann, auch wenn das nichts daran ändert, dass ich das Album nach wie vor für eines der Besten seit langem halte! Die Musik ist bunt, farbenfroh, musikalisch und explosiv; wirklich kein Einheitsbrei. Jeder Songs geht perfekt in den nächsten über und die Features sind gut gewählt……………
…………… Ich habe keine Ahnung, welcher Rapper auf 3 bis 4 Minuten Text die Probleme der Welt so gerafft zusammenfasst, dass es einer wissenschaftlichen Abhandlung gleich kommt und gleichermaßen Unterhaltung ist! Aber gemessen an dem, was man realistisch leisten kann, hat Max Herre einen guten Job gemacht und immerhin ein Statement gesetzt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mit fast 40 “naiv von der Weltrevolution” träumt. Besser als mit Mitte 20 gar nicht mehr zu träumen.
…ich habe irgendwo gelesen, es sei fair und sachlich rezensiert worden – Menschen und ihre Fähigkeit, sich selbst zu belügen!
🙁
Wenn jemand eine Rezension schreibt, der die Mucke nicht fühlt, muss das Feedback – wie eben auch in diesem Fall – völlig sinnfrei ausfallen. Und wer dann von Sachlichkeit redet, steht mit Google auf einer Stufe (“Unsere Ergebnisse bilden bloß die Realität ab.”).
Max hat Großes geleistet – Punkt.
geil…aber wie so nur so kurzfristieg
du hast andere probleme….
anscheinend hast du keine probleme und viel zeit, dass du so ein sinnloses kommentar schreibst
junge bist du Behindert ? Lern schreiben
OMG^^…ich habe die groß u. kleinschreibung nicht beachtet und meine frage nicht mit einem fragezeichen beendetxD
Bahandelt ihr jetzt in der sonderschule rechtschreibung und gramatik oder hat dir deine oma ein duden zum geburtstag geschenkt und du wolltest gleich deine neuen kenntnisse einsetzen?^^
hahahaaha warst du auf der schule? lies doch dein kommentar nochmal , bzw so oft bis du die fehler findest
jap abi^^
Leute wie oft muss ich euch noch sagen,hört doch auf Patrick Star als vorbild zu nehmen-.-