Rap 4 Aid: Rapper unterstützen Projekt für krebskranke Kinder // RAF Camora, Chakuza und PA Sports mit von der Partie

Das wohltätige Projekt „Rap 4 Aid“ widmet sich der Unterstützung und Verbesserung der Lebensqualität von krebskranken Kindern. Initiator Julian Jeromin ist im Alter von 17 Jahren selbst an Krebs erkrankt und möchte mit diesem Projekt die Hilfe zurück geben, die er während seiner Krankheitszeit erfahren hat.

Um die dafür benötigten Spendenmittel zu bewerkstelligen hat der Videoproduzent aus Münster sich ein paar namhafte deutsche Rapper ins Boot geholt. U.a. Silla, Jihad, Crackaveli & Kontra K werden Videos drehen, in denen sie einen 16er plus Hook rappen. Die dadurch entstandenen Werbeeinahmen werden dann dem gemeinnützigen Verein Jeromin Kinderkrebshilfe e.V gutgeschrieben. Außer den Genannten sollen noch weitere Künstler folgen.

Alle weiteren Infos gibt es auf der Facebookseite des Benefizprojekts.

UPDATE: Inzwischen wurden mit RAF Camora, Chakuza, PA Sports und Joshi Mizu weitere Künstler bestätigt.