Im März letzten Jahres veröffentlichte E-40 mit “The Block Brochure: Welcome To The Soil Part 1, 2 & 3” gleich drei Alben in voller Länge am selben Tag. Ein Novum, dass es im Rap so noch nicht gegeben hatte. Nachdem er in der Zwischenzeit noch ein DoppelAlbum mit Too Short veröffentlichte, macht sich der Bay Area-Veteran nun daran Teil 4,5 und 6 von The Block Brochure zu veröffentlichen.

Die neuen drei Alben sollen am 10. Dezember erscheinen und insgesamt Features von Gucci Mane, T.I., Chris Brown, Trinidad Jame$, Rick Ross, French Montana, Ty Dolla $ign, Juicy J, 2 Chainz, Danny Brown, Z-Ro, Big K.R.I.T., ScHoolboy Q, Too Short und vielen mehr enthalten.

Die drei Cover zu den Alben wurde ebenfalls bereits enthüllt:

“The Block Brochure 4”

“The Block Brochure 5”

“The Block Brochure 6”

5 Responses
  1. Chulio
    Chulio

    ja der mosh kann schon was flowt solide und gute kettenreime aber halt leider nix besonderes was einem im gedächtnis bleibt

    naja und zu shok muss man nix sagen *gähn*

    Antworten
  2. U_Gin
    U_Gin

    shok musik so schlecht das sie sich trazen sowas rauszubringen.schlechteste schaupielkunst dies gibt dazu völlig unötig was haben die jetzt da durch gezogen versteh ich nicht ,dann die namen von den rappern hahahaha der eine nennt sich biggie der andere ist der blackbozz hahaha weil er schwarz ist hahahaa

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.