Toni Der Assi mit neuem Album im Februar // UPDATE: Tracklist und Features veröffentlicht

Toni der Assi wird am 14. Februar 2014 sein inzwischen viertes Soloalbum auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um ein Doppelalbum mit Namen „Zilet“. Auf CD 1 wird es Solotracks des Rappers geben, während er laut Pressetext auf der zweiten Albumseite von internationalen Gästen aus Deutschland, Frankreich und den USA unterstützt werden soll.

Das Albumcover zu „Zilet“ gibt es bereits jetzt zu sehen:

Mit seinem letzten Album „Von Brate für Brate“ konnte sich Toni Der Assi in diesem Jahr auf Rang 68 der deutschen Albencharts platzieren.

„Zilet“ hier bei Amazon oder bei MZEE das Fan-Bundle vorbestellen.

UPDATE: Mittlerweile sind auch die Tracklist und Features von „Zilet“ bekanntgegeben worden. Auf 2 CDs wird es mit Bonustracks insgesamt 24 Tracks mit Features von u. a. Kontra K, Olexesh, Baba Saad, Massiv, Eko Fresh und dem gesamten Freunde von Niemand-Team geben. Chaker und Brenna sind sogar auf beiden CDs mit Gastbeiträgen vertreten.