Bushido: "Sonny Black"-Album im Februar // Tracklist veröffentlicht

Wie in Bushidos Forum soeben bekannt wurde, wird der Rapper im kommenden Februar ein Album unter seinem Alter Ego Sonny Black veröffentlichen. Bisher war Bushido unter diesem Pseudonym zumeist im Zusammenhang der „Carlo Cokxx Nutten„-Reihe aufgetreten, „Bushido präsentiert: Sonny Black“ scheint aber ein Solo-Release zu werden. Release Date ist der 14. Februar 2014.

Auf diesem wird wohl auch ein fast 10-minütiger Disstrack gegen Kay One zu finden sein, der demnächst mit entsprechendem Video und als Free-Download veröffentlicht werden wird. Weiterhin sollen zu dem Album „4 oder 5“ Videos erscheinen.

Weitere Infos folgen in Kürze!

UPDATE: Nun wurde auch das offizielle Albumcover zu „Sonny Black“ veröffentlicht.

Das erste Video zum Release „Mitten in der Nacht“ soll am Freitag Premiere feiern.

UPDATE: Nachdem gestern bereits Bilder sowie kurze Videos von einem gemeinsamen Videodreh im Netz kursierten, hat Bushido’s Forumd Admin Congo nun bestätigt, dass Kollegah und Farid Bang auf dem neuen Bushido Album als Featuegäste vertreten sein werden. Die drei Rapper haben also auch bereits ein Video zum gemeinsamen Song gedreht.

UPDATE: Congo hat nun auch die Producer auf dem „Sonny Black“ Album, genannt. So haben u.a. Bushido, Shindy, Djorkaeff und Beatzarre viele Beats gemeinsam produziert. Zudem hat auch M3 für das Album produziert. Weiterhin ist der Producer Young Piano dabei, der mit seinen Klavier Covern einiger Raptracks fur Aufsehen gesorgt hat.

UPDATE: Mittlerweile kann man dem Amazon-Infotext zu „Sonny Black“ entnehmen, dass auch DJ Desue und X-plosive Beats Beats zum Album beigesteuert haben.

UPDATE: Nun wurde auch die Tracklist von „Sonny Black“ veröffentlicht und offenbart Shindy als einzigen Featuregast neben Kollegah und Farid Bang.

„Sonny Black“ hier vorbestellen

„Sonny Black“ bei iTunes laden.