Mit diesem Rapper könnte Bushido sich niemals ein Feature vorstellen

In einem aktuellen Interview mit dem österreichischen Magazin „Heute“ spricht Bushido jetzt über seine kommende Tour, seine musikalischen Pläne und mit welchem österreichischen Rapper er sich niemals eine Zusammenarbeit vorstellen könnte.

Neben anderen privaten Thematiken, die Bushido gemeinsam mit der Moderation bespricht, nennt der Rapper innerhalb des Interviews auch die ehrlichen Gründe für das Verschieben seines Albums.

„Also ich hatte ja ein Album angekündigt, das sollte jetzt eigentlich am 9. Februar rauskommen, das wurde angekündigt, da gab es noch gar keine Tour … Wir werden dann nach der Tour, ich denke Anfang Mai , das Album veröffentlichen und das könnten dann auch die letzten musikalischen Auftritte meinerseits sein.“

Auch über den österreichischen Rapper RAF Camora wird der Rapper aus Berlin befragt. Ganz ungeniert erzählt Bushido auch von seiner ersten Begegnung mit dem Rapper.

„Raf (Camora) ist auch ein Bekannter von mir. Als er nach Berlin damals gekommen ist, als er noch sehr unbekannt war, hat er auch bei mir im Studio gearbeitet.“

Die Frage zu einer potenziellen musikalischen Zusammenarbeit muss der 45-Jährige allerdings verneinen.

„Es ist nicht die Musik, die ich mache. Deswegen glaube, ich wäre es nicht machbar, mit ihm Musik zu machen. Und außerdem hasse ich seinen Kumpel Bonez über alles. Ich glaube auch aus Loyalitätsgründen, wäre das nicht möglich.“

Es scheint also neben der Frage des Musikstils eher an dem 187-Mitglied liegen, dass wir in näher Zukunft keinen Feature-Track von Bushido und RAF erwarten können.

Das komplette Interview mit dem Heute-Magazin findet ihr HIER

Wie es zu dem Beef zwischen Bonez MC und Bushido kam, könnt ihr HIER erfahren