Psaiko.Dino: Soloalbum kommt im Januar // Endgültige Tracklist veröffentlicht

Psaiko.Dino, den viele als DJ von Cro kennen dürften, wird sein Soloalbum „#hangster“ nun nicht am 8. November 2013, sondern erst am 17. Januar 2014 veröffentlichen. Jedenfalls wird dieses Datum bei amazon.de als Releasedate angegeben. Neben dem Vorbestell Link wurde auch schon einmal das Cover zum Produzenten Album des bei Chimperator Department unter Vertrag stehenden Künstlers publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE: Wie Psaiko.Dino bei instagram bekannt gab, werden Frauenarzt und Manny Marc auf seiner kommenden LP mit einem Feature vertreten sein.

UPDATE 2: Psaiko.Dino hat nun einen weiteren Gast auf „#hangster“ enthüllt: Eko Fresh wird auf dem Album als Feature vertreten sein.

UPDATE 3: Und wieder wurde ein neuer Featuregast bestätigt: Auch Capo wird auf „#hangster“ zu hören sein.

UPDATE 4: Muso ist der nächste bestätigte Featuregast:

UPDATE 5: Auf gesanglicher Ebene werden Psaiko.Dino Lary und Julian Williams aka J-Luv auf seinem Album unter die Arme greifen.

UPDATE 6: Auch Celo und Abdi werden auf „#hangster“ zu hören sein.

UPDATE 7: Wie zu erwarten, wird auch Cro auf „#hangster“ zu hören sein. Ebenso wie Sänger Patrice.

UPDATE 8: Nach Capo und Celo & Abdi hat Psaiko.Dino nun das Azzlackz Oberhaupt Haftbefehl als weiteren Gast auf seinem Album bestätigen können:

UPDATE 9: Nachdem Psaiko.Dino am Wochenende bereits Megaloh und Bartek (aka Plan B von den Orsons) als weitere Featuregäste bekannt gegeben hatte, lies er nun mit der Bekanntgabe von sido als Feature auf „#hangster“ eine weitere Bombe platzen.

UPDATE 10: In den vergangenen Tagen hat Psaiko.Dino weitere Gäste auf „#hangster“ bekannt gegeben. So werden Matze von Heisskalt, Olson, Rockstah, DaJuan, und Weekend auf dem Album vertreten sein. Ebenfalls mit an Bord sind Schwesta Ewa und DCVDNS:

UPDATE 11: Olli Banjo und Bass Sultan Hengzt sind auch mit dabei.

UPDATE 12: Nun wurde die endgültige Tracklist von „#hangster“ releast. Das Video zum Track „Klischees“ featuring Celo & Abdi und SAM soll morgen Abend erscheinen.

„#hangster“ hier vorbestellen