RAF 3.0 ab Ende Oktober auf "Hoch2"-Tour

Mit seinem letzten Album „Hoch2“ konnte RAF 3.0 aka Raf Camora die Spitze der Charts erobern. Nun macht sich der Wiener Berliner ab Ende des Monats auf, das neue Song-Material sowie altbewährte Songs seinen Fans bei ganzen 22 Konzertterminen live zu präsentieren.

Die einzelnen Termine der „Hoch2“-Tour seht ihr unten. Tickets gibt es hier und an allen bekannten VVK-Stellen.

Gewinnspiel: Wir verlosen 1×2 Tickets für einen Tourstopp eurer Wahl. Sendet einfach eine Mail mit dem Betreff „Hoch 2“ sowie eurem vollständigen Namen und der Wunschstadt an [email protected]. Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Der Gewinner wurde benachrichtigt.)

Erst kürzlich feierte mit „Letzter Song“ die letzte Videoauskopplung aus „Hoch2“ Premiere: