Wenige Tage nachdem The Game sein neuestes Mixtape “OKE” zum kostenlosen Download bereitstellte, gab Birdman nun bekannt, dass der Compton-Representer offiziell neues Mitglied von Cash Money Records Rich Gang sei.

The Game hatte mit der Veröffentlichung seines letzten Albums “Jesus Piece” seinen Vertrag bei Interscope Records erfüllt und äußerte erst kürzlich, sich derzeit nach einer neuen Labelheimat umzusehen. Sein sechstes Album wird nun also bei Cash Money Records erscheinen.

12 Responses
  1. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    quatsch, Jesus Piece ist der shit und ich feier es immernoch(bis auf 2-3 Tracks).
    Aber cashmoney-signing ist halt schon scheiße, hoffentlich macht er nicht so viele Drake-features jetzt

    Antworten
  2. Frauentausch
    Frauentausch

    jesus piece hat sich schon sehr in den mainstream bewegt. trotzdem ist das album geil. auf jedenfall besser als das RED album. oldschool rap wie doctors advocate lohnt sich halt nichtmehr.

    bin mir nicht sicher, was das signing zu bedeuten hat. bekommen wir jetzt mehr wezzy-autotune scheiss mucke? mal sehn. war aber abzusehen. der 5-album-deal ist ausgelaufen und er hat sich in den letzten 2 jahren lil wayne angenähert…

    Antworten
  3. Kosekone
    Kosekone

    Zitat von FRANKFURT_POWA »

    quatsch, Jesus Piece ist der shit und ich feier es immernoch(bis auf 2-3 Tracks).
    Aber cashmoney-signing ist halt schon scheiße, hoffentlich macht er nicht so viele Drake-features jetzt

    warum? würde die beiden gerne zusammen hören

    Antworten
  4. Kit
    Kit

    Ich bete, dass das nächste Album jetzt nicht voll mit Nicki Minaj, Meek Mill und Lil Wayne Feats ist. Am Ende werden wir eh gefickt und es wird n Kollaboalbum mit Paris Hilton

    Antworten
  5. SmokeWeedEveryDay19
    SmokeWeedEveryDay19

    Zitat von Frauentausch »

    jesus piece hat sich schon sehr in den mainstream bewegt. trotzdem ist das album geil. auf jedenfall besser als das RED album. oldschool rap wie doctors advocate lohnt sich halt nichtmehr.

    schwachsinn ich wette das wäre weitaus erfolgreicher als das was er im moment macht

    Antworten
  6. AdamWeedy
    AdamWeedy

    Zitat von Kit »

    Ich bete, dass das nächste Album jetzt nicht voll mit Nicki Minaj, Meek Mill und Lil Wayne Feats ist. Am Ende werden wir eh gefickt und es wird n Kollaboalbum mit Paris Hilton

    ich hab mich grad so kaputtgelacht bei diesem kommentar 🙂 geil auf die idee muss man erstmal kommen… Game und Hilton wär ein genialer sound…nicht 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.