Left Boy: Album "Permanent Midnight" nun auf Februar verschoben// Update: Cover und Tracklist veröffentlicht

Wie Left Boy in einer Videobotschaft seinen Fans mitteilte, wird sein Album „Permanent Midnight“ nicht wie ursprünglich angedacht noch 2013 erscheinen, sondern erst im nächsten Jahr. Aus diesem Grund werde auch die „Permanent Party Tour„, die ihn auch durch mehrere deutsche Städte geführt hätte, ebenfalls auf März 2014 verschoben.

Permanent Midnight“ hat jetzt ein Release Date am 31. Januar 2014.

UPDATE: Nachdem „Permanent Midnight“ zunächst auf Januar verschoben wurde, wurde nun heute der 14. Februar als neues Release Date festgesetzt.

Im Oktober sprachen wir bereits mit Left Boy über sein kommendes Album:

UPDATE: Mittlerweile wurde auch das Cover und die Tracklist zu „Permanent Midnight“ veröffentlicht.