Wie rapradar.com berichtet, wird Texas-Legende Bun B am 12. November ein neues Album veröffentlichen. Die neue LP wird den Titel “The Epilogue” tragen und bisher unveröffentlichte Songs des UGK-Mitglieds enthalten, die hauptsächlich noch aus den Aufnahmesessions zu seinem letzten Album “Trill O.G.” stammen.

Featuregäste auf “The Epilogue” sind 2 Chainz, Rick Ross, Kirko Bangz, Big K.R.I.T., Raekwon, Z-Ro und Devin The Dude. Das Album erscheint wie gehabt über Rap-A-Lot Records.

Folgendes Statement gab Bun B zum neuen Album:

“Es ist sehr viel gute Musik, die entweder nicht ins Format des letzten Album passte oder bei der wir uns entschieden, sie für ein andres Projekt aufzuheben. Ich habe mich mit meinem langjährigen Geschäftspartner und Rap-A-Lot CEO James Prince hingesetzt, um die Musik, die wir noch hatten, zu sichten und uns ist schnell eine hervorragende Tracklist eingefallen. “The Epilogue” ist die perfekte Möglichkeit großartiges Material für die Fans zu veröffentlichen und der Trill-ogy sein gebührendes finales Kapitel zu geben. Gute Musik ist zeitlos.

UPDATE: Nun wurden auch das Cover-Artwork und die Tracklist zu “Trill O.G.: The Epilogue” veröffentlicht. In der Tracklist fehlen allerdings noch die zahlreichen angekündigten Featuregäste.

UPDATE 2: Inzwischen wurde die Tracklist um alle Features ergänzt. Hier könnt ihr nachlesen, wer alles auf “Trill O.G.: The Epilogue” mit Gastbeiträgen vertreten sein wird.

7 Responses
  1. Big_Poppa
    Big_Poppa

    game schlägt ihn zwar selber aber seine n**** sind ja auch dabei. 40 glocc meint games n**** hätten die waffe auf ihn gerichtet. trotzdem interessant zu sehen wenn sich ein bekannter rapper wie the game schlägt.

    Antworten
  2. GAT
    GAT

    ich sehe da nichts interessantes. wie hässlich ist das denn? karma ist ‘ne bitch! wenn game das in seinen songs predigt, sollte er so einen scheiß nicht bringen

    Antworten
  3. Baze
    Baze

    1. das ganze ist schon vor etwa ner woche passiert… hab mich schon gewundert wieso da nichts auf 16bars ist…

    2. es gibt mehrere videos. game gibt ihm bös… und hält in der einen hand noch sein handy und filmt auch da… 🙂

    3. karma ist ne bitch – glocc hat ihn mehrere male blöd angemacht in interviews und war ja auch bei g-unit und hat dann gross rumgelabert was game für ne pussy ist, etc.

    Antworten
  4. GAT
    GAT

    Zitat von baze »

    3. karma ist ne bitch – glocc hat ihn mehrere male blöd angemacht in interviews und war ja auch bei g-unit und hat dann gross rumgelabert was game für ne pussy ist, etc.

    mit dem video ist die behauptung, dass game eine pussy sei, nicht unbedingt widerlegt. außerdem schießt game auch in jeglichen richtungen. wieso findet sich kein video im netz wie game von hova und seinen leuten auf die fresse kriegt? mach dich nicht lächerlich

    Antworten
  5. Xtj
    Xtj

    Hoffentlich wird es genauso grandios wie der Vorgänger Trill O.G. (5 Mics in der Source!! Bestes Album ’10)

    Konnte mir das Teil sogar zum einschlafen anhören…

    R.I.P Pimp C
    UGK4Life

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.