Zugezogen Maskulin unterschreiben bei Buback // Testo mit Release Date und neuem Video

Zugezogen Maskulin haben einen Vertrag mit dem Hamburger Label Buback Tonträger unterschrieben. Wie Buback mitteilte, werde das Duo bestehend aus Testo und grim104 noch dieses Jahr zwei Solo-Releases über das Independent-Label veröffentlichen. So soll das selbstbetitelte Solo-Album von grim104 am 15. November erscheinen, während die bereits als Free-Download veröffentlichte EP „Töte deine Helden“ später im Jahr mit zwei neuen Tracks re-releast werden wird. Ein Crew Album der beiden werde 2014 folgen.

Buback konnte insbesondere um die Jahrtausendwende mit „Bambule“ von Absolute Beginner, „Deluxe Soundsystem“ von Dynamite Deluxe und Jan Delays erstem Solo-Album große Erfolge feiern.

Im Zuge der Ankündigung des Signings von Zugezogen Maskulin wurde auch bereits das Video zur ersten Single von „grim104“ vorgestellt:


UPDATE: Wie Testo auf Facebook mitteilte wird seine EP „Töte deine Helden“ genau wie das Album seines Kollegen grim104 am 15. November re-releast werden. Darüber hinaus präsentierte er mit dem Musikvideo zu „Keine Ahnung wo“ einen der neuen Tracks der Wiederveröffentlichung: