Samy Deluxe mit "Perlen vor die Säue" Mixtape im November // Video-Teaser veröffentlicht

Bereits vor einigen Wochen hatte Samy Deluxe neben seinem kommenden Soloalbum „Männlich“ auch ein neues Mixtape namens „Perlen vor die Säue“ angekündigt. Nun steht ein konkretes Releasedate für das Mixtape fest: via Facebook verriet Samy das das 22 Track starke Mixtape am 1. November 2013 erscheinen wird.

Zudem nannte Samy Deluxe bereits die Features auf „Perlen vor die Säue“. So wird es einen neuen ASD Track mit Afrob geben. Weiterhin werden Megaloh, Ali As sowie Matteo Capreoli auf dem Mixtape zu hören sein. Gemixt wird das Ganze von DJ Mixwell.

Auch das Cover wurde inzwischen publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

Das neue Samy Deluxe Studioalbum „Männlich“ soll dann im Februar 2014 folgen.

UPDATE: Nun wurde auch die offizeille Tracklist zum „Perlen vor die Säue“-Mixtape veröffentlicht.

UPDATE 2: Als Vorgeschmack auf das Tape wurde nun auch ein VIdeo-Teaser veröffentlicht.

„Perlen vor die Säue“ hier bestellen.