Prezident veröffentlicht neues Album "Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte"

Heute erschien mit „Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte„, das erste käuflich zu erwerbende Album des Wuppertalers Prezident. Prezident veröffentlichte in diesem Jahr mit „…und immer noch nicht nach Berlin gezogen“ und „Colonoel Kurtz“ bereits zwei Free-EPs, sein letztes Album-Projekt „Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast“ liegt aber bereits 3 Jahre zurück.

Auf dem neuen Album finden sich Produktionen von u.a. Epic Infantry und Bojangelz. Einziger Featurebeitrag stammt von der Kombo Kamikazes.

Diese Woche erschien außerdem das Video zum Track „Antimärchen„:

Für alle, die sich ein umfassenderes Bild vom Sound von „Kunst ist…“ machen möchten, steht außerdem ein Snippet zur Verfügung:

„Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ hier bestellen.